Das schwitzen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2011 21:36
Re: Das schwitzen
finde es auch ziemlich doof dingo...suche auch eher unterhemd und slip, aber 74... Momentan ist unser spatz mit Body kurzarm und strumpfhose bekleidet, alles andere wäre zu warm... Ich hatte bei kurzarmbody auch mal eine strickjacke angezogen, aber da hat er auch glei geschwitzt
Wir haben auch so einen warmblüter...für draussen ziemlich praktiosch, ich kann mir den lammfellsack schenken, da reicht ne decke ^^
LG

Wir haben auch so einen warmblüter...für draussen ziemlich praktiosch, ich kann mir den lammfellsack schenken, da reicht ne decke ^^
LG
7. Mär 2011 21:41
hab auch 74 gekauft weil die recht groß ausfallen..hab es beim real gefunden ich glaube es hat je um die 5€ gekostet also 3 unterhemdchen und dann nochmal 4 unterhosen auch 5€ ca... und dann gabs ja noch die gutscheine von real das man da 20% weniger auf klamotten zahlt...
7. Mär 2011 21:43
Also ich persönlich halte non den 2 Teilern nix.
gerade wenn Sie das krabbeln beginnen, also eher erstmal das robben, wird das alles hoch rutschen. Ich persönlich bin dann noch immer froh, das wenigstens der Body noch um den Bauch bzw. den Nierchen ist.
Es gibt aber auch solche Ärmellosen Bodys.
gerade wenn Sie das krabbeln beginnen, also eher erstmal das robben, wird das alles hoch rutschen. Ich persönlich bin dann noch immer froh, das wenigstens der Body noch um den Bauch bzw. den Nierchen ist.
Es gibt aber auch solche Ärmellosen Bodys.
7. Mär 2011 21:43
7. Mär 2011 22:03
hmmm wenn du magst sag ich dir bescheid wenn ich wieder hin fahre und bringe dir was mit...kann dir auch erst fotos schicken...wenn du magst 

7. Mär 2011 22:39
8. Mär 2011 10:36
Meine Maus schwitzt auch ziemlich oft auch ohne anstrengung.
Bei uns war es allerdings so das sie dazu noch das ''Blaue Munddreieck''
hatte so das wir in die KiKlinik zum Ekg mussten um einen Herzfehler auszuschließen
Hatte sich aber ziemlich schnell herausgestellt das alles in Ordnung ist
Unser KiArzt meinte darauf dann,das manche Kinder von Geburt an eine Höhere Körpertemperatur haben als andere Baby's und es daran Läge.
Würde es Trotzdem mal abklären Lassen vom Doc schadet ja net
Spätestens bei der nächsten ''U'' mal ansprechen.
Lg
Bei uns war es allerdings so das sie dazu noch das ''Blaue Munddreieck''
hatte so das wir in die KiKlinik zum Ekg mussten um einen Herzfehler auszuschließen

Unser KiArzt meinte darauf dann,das manche Kinder von Geburt an eine Höhere Körpertemperatur haben als andere Baby's und es daran Läge.
Würde es Trotzdem mal abklären Lassen vom Doc schadet ja net

Lg

8. Mär 2011 13:00
Marshmallow89 hat geschrieben :
> finde es auch jetzt noch besser wenn bauch und nieren bedeckt sind
da sind doch die nirchen bedekt bei den unterhemdchen...die sind sehr lang und stecken in der hose...oder verstehe ich malwieder was falsch ?
> finde es auch jetzt noch besser wenn bauch und nieren bedeckt sind

da sind doch die nirchen bedekt bei den unterhemdchen...die sind sehr lang und stecken in der hose...oder verstehe ich malwieder was falsch ?
8. Mär 2011 14:34
gelberdingo hat geschrieben :
> Marshmallow89 hat geschrieben :
> > finde es auch jetzt noch besser wenn bauch und nieren bedeckt sind
>
> da sind doch die nirchen bedekt bei den unterhemdchen...die sind sehr lang und
> stecken in der hose...oder verstehe ich malwieder was falsch ?
Es geht darum, wie ich bereits geschrieben habe, dass wenn die Kleinen anfangen mit krabbeln/robben, sich das Unterhemd, wie auch der Pulli hochziehen wird. Ich habe es ja selber gesehen, bzw. teilweise jetzt noch. Pulli steckt in der Strumpfhose/Leggins und es dauert net lang, dass der Bauch frei ist. Und ich bin dann immer noch froh, das Sie nen Body an hat, der definitiev übern Bauch/Rücken bleibt.
Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung und meine Erfahrungen!!
> Marshmallow89 hat geschrieben :
> > finde es auch jetzt noch besser wenn bauch und nieren bedeckt sind

>
> da sind doch die nirchen bedekt bei den unterhemdchen...die sind sehr lang und
> stecken in der hose...oder verstehe ich malwieder was falsch ?
Es geht darum, wie ich bereits geschrieben habe, dass wenn die Kleinen anfangen mit krabbeln/robben, sich das Unterhemd, wie auch der Pulli hochziehen wird. Ich habe es ja selber gesehen, bzw. teilweise jetzt noch. Pulli steckt in der Strumpfhose/Leggins und es dauert net lang, dass der Bauch frei ist. Und ich bin dann immer noch froh, das Sie nen Body an hat, der definitiev übern Bauch/Rücken bleibt.
Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung und meine Erfahrungen!!

8. Mär 2011 14:37
stimme ich cio zu mein kleiner zieht sich seinen pulli beim robben auch hoch deswegen body drunter ist praktisch 

8. Mär 2011 14:44
ah jetzt versteh ich...till robbt sich den pulli immer so komisch runter das die brust frei ist...wenn er brusthaare hätte wäre es noch witziger hihi
8. Mär 2011 14:45
8. Mär 2011 14:48
8. Mär 2011 14:49
8. Mär 2011 14:52
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...