Hier ist ja kaum noch was los
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2011 11:35
8. Mär 2011 11:38
8. Mär 2011 11:59
8. Mär 2011 12:04
Re: Hier ist ja kaum noch was los
*hinlaufundveruchenalleaufzufangenaberhinfallundganzganzdolleauamach*

8. Mär 2011 12:06
8. Mär 2011 12:12
8. Mär 2011 12:15
8. Mär 2011 12:18
puste mir nicht die Perücke vom Kopp hab eh so wenig Haare 
so lange meine Blessuren nu heile sind
*ankopfklatschheutewiedervogelhab*

so lange meine Blessuren nu heile sind

*ankopfklatschheutewiedervogelhab*
8. Mär 2011 12:23
naja irgendwas muss man ja machen ne...mir ist schön langweilig...
8. Mär 2011 12:24
Mir auch hgmpf
mein Räuber schläft grad warte drauf das er wach wird damit wir spazieren gehn können!
Das Wetter hier ist der Hammer =)
mein Räuber schläft grad warte drauf das er wach wird damit wir spazieren gehn können!
Das Wetter hier ist der Hammer =)
8. Mär 2011 12:26
bei uns auch, aber tierisch kalt!
hab heute keine lust auf spazieren gehen...meine murmel pennt jetzt eh wieder bis 3 oder 4 ^^
hab heute keine lust auf spazieren gehen...meine murmel pennt jetzt eh wieder bis 3 oder 4 ^^
8. Mär 2011 12:31
wat ? so lange?
wow!Meiner schläft am Tag vielleicht nochmal so 15 Min am Stück aber das wars dann auch ^^
Mich wunderts eh das mein Räuber noch schlafen kann,er hat heut nacht 10 wechgeratzt
hihi
wow!Meiner schläft am Tag vielleicht nochmal so 15 Min am Stück aber das wars dann auch ^^
Mich wunderts eh das mein Räuber noch schlafen kann,er hat heut nacht 10 wechgeratzt

8. Mär 2011 12:41
wie alt ist deiner denn?
meine ist ja erst n halbes jahr, korrigiert 3 1/2 monate...
sie darf schlafen, bin ich manchmal auch recht froh und nachts..joah kommt schon mal ab 18 uhr bettruhe bis morgens um 6 vor^^
meine ist ja erst n halbes jahr, korrigiert 3 1/2 monate...
sie darf schlafen, bin ich manchmal auch recht froh und nachts..joah kommt schon mal ab 18 uhr bettruhe bis morgens um 6 vor^^
8. Mär 2011 12:49
meine Süße schläft auch grad. Ich mache heute Wäsche, weil das Wetter so geeeel ist, kann ich die Wäsche schnell draußen auf Balkonien trocknen. Raus will ich aber auch noch mit ihr, die Sonne lacht 

8. Mär 2011 13:17
meine flattert schon hihi...
hatte vorhin im kizi fenster auf, frische luft genug
ne ist echt kalt! ich hab mal wieder zu nüscht lust...
ach wir also mäusi und ich ( mit noch paar freunden) waren aufn rosenmontagsumzug...es ist echt unglaublich, wenn ich in ihrem zimmer steh und zu laut atme, dann wird sie wach aber da kann sie neben den boxen ( nein, natürlich übertrieben...) stehen und pennt...so ne eule hihi
hatte vorhin im kizi fenster auf, frische luft genug

ne ist echt kalt! ich hab mal wieder zu nüscht lust...
ach wir also mäusi und ich ( mit noch paar freunden) waren aufn rosenmontagsumzug...es ist echt unglaublich, wenn ich in ihrem zimmer steh und zu laut atme, dann wird sie wach aber da kann sie neben den boxen ( nein, natürlich übertrieben...) stehen und pennt...so ne eule hihi
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...