Zahnen? Ich verzweifel noch... vorsicht lange !!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mär 2011 19:06
Re: Zahnen? Ich verzweifel noch... vorsicht lange !!
das denk ich auch ... Dentinox hilft uns viel besser als Osanit ... das hat Felix gar nicht geholfen ... hab ihm in der einen Nacht wirklich alle 15min. 8 so ne Dinger verpasst und nix ... dann hab ich das Gel aufgetragen und gleich war Ruhe ...
Ich würde denken probier einfach aus und dann siehst du ja was hilft ...
LG Sanny
Ich würde denken probier einfach aus und dann siehst du ja was hilft ...
LG Sanny
7. Mär 2011 21:43
Hallo,
hab heute mittag auch VERSUCHT ihr das Dentinox drauf zu machen. Aber sie hat es mir, bevor ich auch nur in die Nähe von ihrem Kiefer kommen konnte vom finger gelutscht.
Wie macht ihr das, damit es an den richtigen Platz kommt?
hab heute mittag auch VERSUCHT ihr das Dentinox drauf zu machen. Aber sie hat es mir, bevor ich auch nur in die Nähe von ihrem Kiefer kommen konnte vom finger gelutscht.

Wie macht ihr das, damit es an den richtigen Platz kommt?
7. Mär 2011 21:44
zunge weg schieben, ich mache es so auf den finger das er meine spitze lutschen kann und in der mitte das gel 

8. Mär 2011 19:14
also das klingt jetzt sicher rabiat aber ich nehm Felix Backen rechts und links und drück die auf ... sanft natürlich und dann is die Schnute auf und ich schieb das rein und reibe es ein ... 

9. Mär 2011 21:46
Hallo ihr lieben,
also ich wollte mal kurz Bericht erstatten. Wir waren heute mit der Kleinen im Kkh. Kurz die Vorgeschichte: Vorgestern mittag 39,1 Fieber (ging aber schnell wieder runter auf 38,6), Durchfall nach wie vor nur das es gestunken hat wie wie... keine Ahnung ich musste mich fast übergeben. Und ich bin da nicht piensig! Husten kam noch dazu.
Sie hat ne Magen Darm Geschichte.
Also doch noch nichts mit Zähnen... zu früh gefreut.
Schade...
also ich wollte mal kurz Bericht erstatten. Wir waren heute mit der Kleinen im Kkh. Kurz die Vorgeschichte: Vorgestern mittag 39,1 Fieber (ging aber schnell wieder runter auf 38,6), Durchfall nach wie vor nur das es gestunken hat wie wie... keine Ahnung ich musste mich fast übergeben. Und ich bin da nicht piensig! Husten kam noch dazu.
Sie hat ne Magen Darm Geschichte.

Schade...
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...