Die neuen Pampers
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2011 23:05
Re: Die neuen Pampers
Wir sind auch von Pampers auf DM-windeln umgestiegen, finde die sehr gut, vor allem hinten am rücken sind die etwas"höhergeschnitten"
da läuft nichts raus und bezahlen grad für 100 st. 11,45euro. Ich fand die pampers auch etwas schlecht riechend wenn die nur etwas naß waren.LG

28. Feb 2011 09:54
irene5 hat geschrieben :
> Wir sind auch von Pampers auf DM-windeln umgestiegen, finde die sehr gut,
> vor allem hinten am rücken sind die etwas"höhergeschnitten"
> da läuft nichts raus und bezahlen grad für 100 st. 11,45euro. Ich fand die
> pampers auch etwas schlecht riechend wenn die nur etwas naß waren.LG
Ja das mit dem riechen hast du recht find ich auch. Ich glaub werde auch wieder auf die DM umsteigen. LG
> Wir sind auch von Pampers auf DM-windeln umgestiegen, finde die sehr gut,
> vor allem hinten am rücken sind die etwas"höhergeschnitten"

> da läuft nichts raus und bezahlen grad für 100 st. 11,45euro. Ich fand die
> pampers auch etwas schlecht riechend wenn die nur etwas naß waren.LG
Ja das mit dem riechen hast du recht find ich auch. Ich glaub werde auch wieder auf die DM umsteigen. LG
28. Feb 2011 09:56
huhu
wir haben die neuen Pampers noch nicht ausprobiert ich hab sie aber da ... wenn die wirklich so schlecht sind dann werd ich mich wohl auch bei Pampers beschweren ...
das mit dem riechen finde ich allerdings schon immer bei Pampers ... Felix riecht nach dem ersten mal einpullern schon als hätte er die Windel seit Stunden an
wir haben die neuen Pampers noch nicht ausprobiert ich hab sie aber da ... wenn die wirklich so schlecht sind dann werd ich mich wohl auch bei Pampers beschweren ...
das mit dem riechen finde ich allerdings schon immer bei Pampers ... Felix riecht nach dem ersten mal einpullern schon als hätte er die Windel seit Stunden an

28. Feb 2011 09:56
Guten morgen habe die email heute bekommen.
Sehr geehrte Frau Maron,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu unseren Pampers Höschenwindeln. Wie Sie uns mitteilen, litt Ihr Kind nach der Verwendung dieser Windeln unter Hautreizungen. Dies bedauern wir sehr und hoffen, dass Ihr Kind inzwischen wieder beschwerdefrei ist.
Wir können Ihnen versichern, dass die Pampers Höschenwindeln - wie alle Produkte aus dem Hause Procter & Gamble - in Hinsicht auf ihre gesundheitliche Verträglichkeit und Unbedenklichkeit umfangreichen Prüfverfahren unterzogen wurden. Hierbei werden die zur Herstellung unserer Höschenwindeln verwendeten Rohstoffe nicht nur im Hinblick auf den Tragekomfort und die Leistungsfähigkeit, sondern auch insbesondere auf ihre Hautverträglichkeit sorgfältig untersucht. Dies erfolgte vor der Markteinführung in mehreren klinischen Studien unter Aufsicht von Hautärzten. Die gute Hautverträglichkeit wird auch durch die langjährigen Erfahrungen, die wir bei der Verwendung von Pampers durch Millionen von Babies gesammelt haben, bestätigt.
Für alle Pampers Varianten werden die gleichen Rohmaterialien verwendet, und die Zusammensetzung der Windeln wurde nicht verändert.
Die empfindliche Babyhaut ist gerade im Windelbereich vielfältigen Einflüssen ausgesetzt, die ihren Zustand beeinflussen können. Dazu gehören z.B. evtl. medizinische Behandlungen, Medikamente, Zahndurchbruch, Schwitzen, Reibung, Durchfall, Ernährungsumstellung, Veränderungen der Hautflora und Zusammensetzung von Stuhl und Urin. Hautreizungen im Windelbereich haben nur in Ausnahmefällen etwas mit der Verwendung einer bestimmten Windelsorte zu tun, obwohl es natürlich bei entsprechender Veranlagung praktisch keine Substanz gibt, gegen die eine Unverträglichkeitsreaktion der Haut ausgeschlossen werden kann.
Bitte, teilen Sie uns mit ob Sie noch einige der Windeln haben. Wir würden diese dann gerne mit einem Rücksendeumschlag anfordern.
Wir hoffen, Ihnen auf diesem Weg behilflich zu sein.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Procter & Gamble Verbraucherberatung
Sehr geehrte Frau Maron,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu unseren Pampers Höschenwindeln. Wie Sie uns mitteilen, litt Ihr Kind nach der Verwendung dieser Windeln unter Hautreizungen. Dies bedauern wir sehr und hoffen, dass Ihr Kind inzwischen wieder beschwerdefrei ist.
Wir können Ihnen versichern, dass die Pampers Höschenwindeln - wie alle Produkte aus dem Hause Procter & Gamble - in Hinsicht auf ihre gesundheitliche Verträglichkeit und Unbedenklichkeit umfangreichen Prüfverfahren unterzogen wurden. Hierbei werden die zur Herstellung unserer Höschenwindeln verwendeten Rohstoffe nicht nur im Hinblick auf den Tragekomfort und die Leistungsfähigkeit, sondern auch insbesondere auf ihre Hautverträglichkeit sorgfältig untersucht. Dies erfolgte vor der Markteinführung in mehreren klinischen Studien unter Aufsicht von Hautärzten. Die gute Hautverträglichkeit wird auch durch die langjährigen Erfahrungen, die wir bei der Verwendung von Pampers durch Millionen von Babies gesammelt haben, bestätigt.
Für alle Pampers Varianten werden die gleichen Rohmaterialien verwendet, und die Zusammensetzung der Windeln wurde nicht verändert.
Die empfindliche Babyhaut ist gerade im Windelbereich vielfältigen Einflüssen ausgesetzt, die ihren Zustand beeinflussen können. Dazu gehören z.B. evtl. medizinische Behandlungen, Medikamente, Zahndurchbruch, Schwitzen, Reibung, Durchfall, Ernährungsumstellung, Veränderungen der Hautflora und Zusammensetzung von Stuhl und Urin. Hautreizungen im Windelbereich haben nur in Ausnahmefällen etwas mit der Verwendung einer bestimmten Windelsorte zu tun, obwohl es natürlich bei entsprechender Veranlagung praktisch keine Substanz gibt, gegen die eine Unverträglichkeitsreaktion der Haut ausgeschlossen werden kann.
Bitte, teilen Sie uns mit ob Sie noch einige der Windeln haben. Wir würden diese dann gerne mit einem Rücksendeumschlag anfordern.
Wir hoffen, Ihnen auf diesem Weg behilflich zu sein.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Procter & Gamble Verbraucherberatung
28. Feb 2011 09:58
die dm-windeln, 100stk =11,45€????
echt???? boah, wenn unsere pampers leer sind(haben aber noch ne ganze packung baby-dry auch noch)werden wir uns die vom dm auch holn, sind die wirklich so gut??
echt???? boah, wenn unsere pampers leer sind(haben aber noch ne ganze packung baby-dry auch noch)werden wir uns die vom dm auch holn, sind die wirklich so gut??
28. Feb 2011 10:02
mira86 hat geschrieben :
> die dm-windeln, 100stk =11,45€????
> echt???? boah, wenn unsere pampers leer sind(haben aber noch ne ganze
> packung baby-dry auch noch)werden wir uns die vom dm auch holn, sind die
> wirklich so gut??
Also ich hatte mal die 3 größe von DM und war sehr zufrieden, dann bekamm ich Pempars gutscheine und habe wieder paar Packungen gekauft und halt mit in die NEUEN PAMPERS reingerutscht
womit das problem auch anfing.
> die dm-windeln, 100stk =11,45€????
> echt???? boah, wenn unsere pampers leer sind(haben aber noch ne ganze
> packung baby-dry auch noch)werden wir uns die vom dm auch holn, sind die
> wirklich so gut??
Also ich hatte mal die 3 größe von DM und war sehr zufrieden, dann bekamm ich Pempars gutscheine und habe wieder paar Packungen gekauft und halt mit in die NEUEN PAMPERS reingerutscht

28. Feb 2011 10:03
28. Feb 2011 10:04
Also die nehmen rest der Pampers wieder zurück und meine Kohle?
Hab ich das richtig verstanden???
Also die nehmen rest der Pampers wieder zurück und meine Kohle?

Hab ich das richtig verstanden???
28. Feb 2011 10:05
mira86 hat geschrieben :
> also sind die dm-windeln wohl sehr empfehlenswert?
Wie gesagt die 3 waren super und 4 keine ahnung muss ich erst Testen, meine schwester sagte die 5 von DM sind besser als Pampers 5. Und 4 ????
> also sind die dm-windeln wohl sehr empfehlenswert?
Wie gesagt die 3 waren super und 4 keine ahnung muss ich erst Testen, meine schwester sagte die 5 von DM sind besser als Pampers 5. Und 4 ????
28. Feb 2011 10:06
28. Feb 2011 10:07
mira86 hat geschrieben :
> wenn wir soweit sind, werd ich ma ne pck holn
was heißt pck?
> wenn wir soweit sind, werd ich ma ne pck holn

was heißt pck?

28. Feb 2011 10:08
28. Feb 2011 10:09
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...