mal was anderes
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2011 20:21
22. Feb 2011 20:29
22. Feb 2011 20:30
Re: mal was anderes
nein, in meinen augen, bist du verwirrend..... immer ne andere geschichte, sorry
22. Feb 2011 20:39
mira86 hat geschrieben :
> nein, in meinen augen, bist du verwirrend..... immer ne andere geschichte,
> sorry
was is den da verwirrend ich habe immer gesagt das der grosse von meinem grossen ist und nie anders...
> nein, in meinen augen, bist du verwirrend..... immer ne andere geschichte,
> sorry
was is den da verwirrend ich habe immer gesagt das der grosse von meinem grossen ist und nie anders...
22. Feb 2011 20:41
und ich meine deine allgemeinen aussagen hier!!!!
jedes mal kommt ne andere story von dir!!
jedes mal kommt ne andere story von dir!!
22. Feb 2011 20:44
Naddel18 hat geschrieben :
> wasn ahja schlimm oder wie, naja egal...

schlimm nicht, wie mira schon schrieb...nur sehr verwirrend
> wasn ahja schlimm oder wie, naja egal...

schlimm nicht, wie mira schon schrieb...nur sehr verwirrend
22. Feb 2011 20:47
was hab doch gar keen neue story hab nur gesagt so wie es manche sagen ohr keen geld aber ne 83 quadratmeter wohnung ja aber der grose brauch den raum und platz und das is keen neue story sondern so seid drei jahren so....
das wir in der wohnung wohnen und mit dem gled un der arbteit mit mein freund is auch net neu hab ich auch schon ma erwähnt das der chef sagt nein er wolle nicht bei seiner tochter sein zur op. und urlaub konnt er glaub ich auch net nehmen weiss ich nicht merh aber is ja nu auch egal..
das wir in der wohnung wohnen und mit dem gled un der arbteit mit mein freund is auch net neu hab ich auch schon ma erwähnt das der chef sagt nein er wolle nicht bei seiner tochter sein zur op. und urlaub konnt er glaub ich auch net nehmen weiss ich nicht merh aber is ja nu auch egal..
22. Feb 2011 20:51
ach, es geht doch ne um dieses geschichte alleine, sonder jedes thema was du blubberst...... immer was anderes eben, voll komisch, ich kann dir gar ne glauben was du schreibst, les mal ALLE deine beiträge GENAU durch, dann verstehst vllt ma, was ich meine, danke
22. Feb 2011 20:54
22. Feb 2011 21:06
22. Feb 2011 21:08
22. Feb 2011 21:10
Ich finds nur bissl blöd, kaum schreibst du was stürzen sich die anderen auf dich, deswegen hab ich das geschrieben, aber bevor ich jetzt im schussfeld bin hör ich auch gleich wieder auf
22. Feb 2011 21:12
22. Feb 2011 21:16
wer stürzt sich auf wen.
ich sag doch gar nüscht habe es nur so geschrieben wie es ist bei uns und wir wollen das die anderen nicht wieder sagen das ICH ja immer nur ein anderes thema habe was gar nicht um de mäuse geht.
(obwohl was ich geschrieben mit der polizei ging auch um mein kind denn sie konnte wegen dem lärm nicht schlafen)
aber egal nicht schon wieder anfangen.
ich sag doch gar nüscht habe es nur so geschrieben wie es ist bei uns und wir wollen das die anderen nicht wieder sagen das ICH ja immer nur ein anderes thema habe was gar nicht um de mäuse geht.
(obwohl was ich geschrieben mit der polizei ging auch um mein kind denn sie konnte wegen dem lärm nicht schlafen)
aber egal nicht schon wieder anfangen.
Zuletzt geändert von gast.1021661 am 22. Feb 2011 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
22. Feb 2011 21:22
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...