Da kann man nix machen ? O.o
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2011 20:29
Re: Da kann man nix machen ? O.o
hallo
also wir haben unserem knirps zwiebelsaft gegeben würde da mal deinen doc fragen .wie alt ist euer junior denn ?
wir haben jetzt bei unserem 11 mon nasivin tropfen ,kochsalz zum inalieren ,
zwiebelsaft mit fenchlhonig (da er pastoriesiert ist also bakterienfrei) und kohlwickel und zwiebelwickel gegen die ohren
wünschen euch gute besserung
lg conny
also wir haben unserem knirps zwiebelsaft gegeben würde da mal deinen doc fragen .wie alt ist euer junior denn ?
wir haben jetzt bei unserem 11 mon nasivin tropfen ,kochsalz zum inalieren ,
zwiebelsaft mit fenchlhonig (da er pastoriesiert ist also bakterienfrei) und kohlwickel und zwiebelwickel gegen die ohren
wünschen euch gute besserung
lg conny
21. Feb 2011 21:46
wir hatten das gleich mit unserem Sohn und waren dann wegen dem Husten im KH wir haben Hustensaft (Ambroxol) bekommen nach zwei Tagen war es wieder weg. Als Hausmittel sagte meine Ma schwarzen Rettich mit Honig, ich habs aber nicht probiert.
21. Feb 2011 22:47
22. Feb 2011 19:27
Hallo Mamis! mein kleiner hat auch so ein starken husten, seit 2 tagen ißt er nichts (außer Muttermilch) haben mit Beikost angefangen und es hat so gut geklappt, bis er krank wurde, warscheinlich hat er schmerzen beim schlucken deswegen kein brei! Haben gestern vom arzt Prospanzäpfchen bekommen, aber er hat so ein hustenanfall danach bekommen
Amboxol gebe ich auch, aber er spuckt es wieder raus. Meine Frage: Wie macht ihr die Butterwickel? welche konsistenz muß die Butter haben (weich oder flüßig
) Und kann mann das über Nacht auf der brust lassen? sorry für die vielen fragen.LG und Danke im Voraus

22. Feb 2011 19:30
hab gerade gemerkt über Butterwickel wurde bei anderem thema geschrieben, aber vieleicht kann das trotzdem jemand beantworten

22. Feb 2011 19:46
also die Butterwickel wie folgt:
die Butter muss Zimmerwarm sein so das man sie streichen kann ... dann nimmst du einfach eine saubere Mullwindel oder ein Taschentuch und schmierst da dick die Butter drauf ... und das dann auf die Brust legen über Nacht ...
LG Sanny
die Butter muss Zimmerwarm sein so das man sie streichen kann ... dann nimmst du einfach eine saubere Mullwindel oder ein Taschentuch und schmierst da dick die Butter drauf ... und das dann auf die Brust legen über Nacht ...
LG Sanny
22. Feb 2011 20:14
23. Feb 2011 07:53
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...