Das Umdrehn
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2011 17:55
15. Feb 2011 19:53
Re: Das Umdrehn
juhu
also unsere klara hat unter der matratze eine decke damit sie hoch liegt vllt. ist das eine alternative zum lagerungskissen?!.......
viel erfolg noch
also unsere klara hat unter der matratze eine decke damit sie hoch liegt vllt. ist das eine alternative zum lagerungskissen?!.......
viel erfolg noch
15. Feb 2011 21:24
Hallo!
Also meine Schwägerin hatte auch Angst, das ihr Kleiner auf dem Bauch keine Luft mehr bekommen würde. Sie hat dann rechts und links am Schlafsack in Tallienhöhe Bänder angenäht. Mit denen hat sie dann den Kleinen am Bettgitter fixiert. So konnte er sich nicht mehr drehen.
Also meine Schwägerin hatte auch Angst, das ihr Kleiner auf dem Bauch keine Luft mehr bekommen würde. Sie hat dann rechts und links am Schlafsack in Tallienhöhe Bänder angenäht. Mit denen hat sie dann den Kleinen am Bettgitter fixiert. So konnte er sich nicht mehr drehen.
16. Feb 2011 09:09
16. Feb 2011 09:22
naja aber so doof ist die Idee ja nicht ne ... es gibt direkt auch Schlafsäcke die das haben ... ich hab mich schon gewundert was das is ...
16. Feb 2011 10:00
finde sowas gemein.... da können sie sich endlich mehr bewegen und dann läßt man sie nicht....
16. Feb 2011 10:04
also wenn sie fähig sind sich zu drehen, sind sie auch fähig den kopf zu drehen ( was ja eigentlich vorher passieren sollte) und ganz ehrlich, wenn einer von euch bauchschläfer ist, habt ihr schon jemals eure nase so tief in die matraze gedrückt, dass ihr keine luft mehr bekommen habt?
vom festbinden halt ich gar nichts, dann macht ihr sie später auch an der wäscheleine fest, damit sie nicht weglaufen? nä find ich nicht gut
vom festbinden halt ich gar nichts, dann macht ihr sie später auch an der wäscheleine fest, damit sie nicht weglaufen? nä find ich nicht gut
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...