25 woche----- ein WAHNSINN

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.916576
12. Feb 2011 20:33
Re: 25 woche----- ein WAHNSINN
:shock: :shock: oh gott, da kommt ja was auf mich und schatz zu, lina wird morgen 5monate...
gast.1609986
12. Feb 2011 20:35
@ zoe

ja wir waren 3 Tage im KH wegen Noro Virus und RS Virus ... er hatte auch ne Kanüle im Kopf ... hatten ihn da an den Tropf gehangen ...
aber nun gehts uns wieder super gut ...

aber die haben ihn eben um 12 und dann um 4 Uhr wach gemacht zum Essen obwohl ich gesagt hab das er von 18 Uhr bis um 3 Uhr durch pennt ... aber naja was soll man machen ... mal sehen vielleicht wird es ja bald besser ...

LG Sanny
gast.1021661
12. Feb 2011 21:39
haben die bei uns im Kh auch gemacht sie wurde immer alle vier stunden geweckt zum fieber messe.
auch voll sinnlos.
LG Nadine
gast.1135475
12. Feb 2011 21:58
ist dieser schub in der 19 woche norm bzw um die 29 woche rum norm????

omg ich möchte auch das klara endlich durchschläft, manchmal kommt sie nachts sogar alle 2h das mag ich dann schon mal gar nicht leiden........
aber was muss das muss

c:
gast.959823
12. Feb 2011 23:31
bei mir kommt er im mom stündlich...wenn ich ins bett gehe, warte ich ab das er aufwacht und ich nehme ihn dann mit zu mir... Da kann ich den nuckel im schlaf wieder rein stecken ^^

LG
gast.1021661
13. Feb 2011 13:31
lolikom hat geschrieben :
> bei mir kommt er im mom stündlich...wenn ich ins bett gehe, warte ich ab
> das er aufwacht und ich nehme ihn dann mit zu mir... Da kann ich den nuckel
> im schlaf wieder rein stecken ^^
>
> LG

oh süüß nimmst dein kind mit zu dir in sbett, bei uns kommt das auch stündlich und meine maus bleibt in ihrem bett, aber da bist du anscheinedn zu faul aufzustehn .. hihih das ich nicht lache aber du bist ja die perfekte mutter.
(was ihr alle könnt , kann ich schon lange) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
jasali
13. Feb 2011 13:59
Naddel18 hat geschrieben :
> oh süüß nimmst dein kind mit zu dir in sbett, bei uns kommt das auch stündlich und
> meine maus bleibt in ihrem bett, aber da bist du anscheinedn zu faul aufzustehn ..
> hihih das ich nicht lache aber du bist ja die perfekte mutter.
> (was ihr alle könnt , kann ich schon lange) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
> :lol: :lol:

<<<durchschalfen
hey mädels habe ma ne frage ab wannn schlafen denn die kleine mäusen durch meine ist jetz zweitr woche uns kann schon nicht mehr nachts aufstehnn sie hlt einen richtig uafu trapp mein freund sagt sie schalfen erst mit drei monaten durch stimmt das????>>>>>

Das wra ein beitrag von dir.Du hast nach guten zwei wochen schon rumgeheult wann dein Kind endlich durchschläft und machst hier jetzt andere dumm an????schon komisch oder net. :? :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1021661
13. Feb 2011 14:05
naja nu meien maus schläft noch nicht durch habe aber nicht rum geheult, weil wenn man ein kind kriegt muss man sioch das vorher überlegen ich steh gern auf um meine maus zu füttern da kann ich noch ma mit ihr kuscheln und dann geht sie in IHR bett nicht in MEINS udn schläft dann bis früh, sie wird jetz wieder nur ein mal wach naja. ichhabe bestimmt durch als du sie wurde schon an der niere opeiriert die ham se ihr raus genomm, und jetz muss se wieder ins KH und wird noch ma operiert weil sie an der blase was festgestellt ham..
anderen ham dann nüscht besseres zu tun als zu sagen ich hätte ja kein ahnung vom mutter sein schon klar...
ich muss mich so zurück halten das ich nicht glei laut lache aber mein kind macht ihren Mittagsschlaf in IHREM bett will die süße ja nicht wecken:) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
jasali
13. Feb 2011 14:11
@ naddel
memberlist.php?mode=viewprofile&u=19675
Lies dir mal deinen eigen Beitrag durch und dann sag nochmal du hättest net rumgeheult weil dein zwei wochen altes BABY net durchschläft.
Weißt du was ich langsam glaube du bist ein fall vom Münchhausensyndrom :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
jasali
13. Feb 2011 14:13
ach hab da noch wat vergessen gestern gings deiner kleine ziemlich gut und heute hat e wat an ner Blase auf eenmal.Mädel komm mal klar du hast echt krasse Gedanken switche :?
gast.1021661
13. Feb 2011 14:56
nich ma nen link kannste schicken, maus hat seid ner woche fieber aber egal...
jasali
13. Feb 2011 15:04
oh jetzt hat se seid ner Woche Fieber? Komisch vorhin hatt se noch wat an ner Blase.Hat man dir net beigebracht das man nicht lügt?Was willste deinem Kind dann mal beibringen?So erbärmlich echt
gast.1609986
13. Feb 2011 15:51
ich denke es ist jetzt genug ... ihr benehmt euch wie zwei Kleinkinder ... ist doch schlimm genug DAS ihre kleine krank ist und operiert werden musste ... muss man da auch noch drauf rum hacken ???

Ich wünsche dir das du niemals in eine solche situation kommst dein Kind ins KH geben zu müssen @ jasali ...

LG Sanny
jasali
13. Feb 2011 17:20
@sanny
so ich habe im guten zu ihr gesagt das sie auf die kommentare von den anderen net reagieren soll unds dann von allein aufhört.Ich muss mich net von so nem kindchen dumm anmachen lsaaen ok.Das was ich hier gesagt haeb entspricht der tatsache.Mag sein das ihr kleines Wirklich Krank ist.Wenn es so ist dann tut es mir Leid aber es ist doch schon n bissl komisch was hier für storys auftauchen :? naja
jasali
13. Feb 2011 17:20
@sanny
so ich habe im guten zu ihr gesagt das sie auf die kommentare von den anderen net reagieren soll unds dann von allein aufhört.Ich muss mich net von so nem kindchen dumm anmachen lsaaen ok.Das was ich hier gesagt haeb entspricht der tatsache.Mag sein das ihr kleines Wirklich Krank ist.Wenn es so ist dann tut es mir Leid aber es ist doch schon n bissl komisch was hier für storys auftauchen :? naja
45 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...