baby in den schlf bringen!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.916576
8. Feb 2011 20:37
Re: baby in den schlf bringen!!!
also meine kleine schläft von 19°° - ca 8°°morgens, wacht ein mal in der nacht auf weil schnuller weg ist, am tag schläft sie von ca 13-14³0mittags, und von 17°°-17³0.ich hab null probleme mit ihr ausser es gibt tage wenn se schlechte laune hat....najaaa und das hat sie (im ernst!!!) schon mit knapp 3mon gemacht, lg leni
SaraMarco1
20. Feb 2011 15:50
SaraMarco1 hat geschrieben :
> Huhu Mamis,
>
> Also Marco 19 wochen alt ist immer alleine eingeschlafen. Also gestillt
> gewickelt und wieder gestillt. ( er hat von selbst aufgehört wenn es genug
> war) dann hab ich ihn ins Bettchen gelegt und 10 minuten später ist er
> eingeschlafen meistens mit Schnulli.
> Aber seit 2 Wochen geht das gar nicht mehr... 'Ich weis nicht warum ob er
> Zahneinschuss hatte oder einen Schub aufjedenfall...
> Schläft er nur noch an der Brust ein...Egal zur welchen Uhrzeit.
> Abends aber lege ich mich mit ihm hin und stille im liegen...ansonsten im
> sitzen mit stillkissen...Und sein Schnulli mag er auch nicht mehr...
>
> Also es stört mich nicht das er so einschlafen möchte,ich liebe es mit ihm
> zu kuscheln.
> Aber wie lange dauert es bis er wieder von alleine einschläft (einschlafen
> will) ?
>
> Ps: Zur Zeit ist er sehr anstrengend^^ nur am meckern...
>
>
>
> Lg Sara

Ohjeee es immer noch sooo das mein kleiner nur an der brust einschläft und ehrlich gesagt wird es jetzt ziemlich anstrengend...
manchmal wenn er engeschlafen ist und ich ihn dann ins bett gebrahct habe wacht er wieder auf und weint das muss ich dann 2-3 mal machen bis er da endlich alleine im bettchen schläft...
noch gehts ja aber was mach ich wenn er in ein paar monate immer noch nur an der brust einschläft?
wie kriege ich es hin das er wieder von alleine einschläft?
das problem ist auch,ich mag es nicht wenn er weint oder schreit...er tut mir dann immer so leid :(

Lg Sara
gast.980790
20. Feb 2011 16:11
Hey

Unsere Maus ist 7 Monate alt und wir haben seit ca. 4 Monaten den gleichen Rythmus:
Gegen 19 Uhr nach der letzten Flasche geht es ab auf den Wickeltisch (vorher wird im Wohnzimmer bei der letzten Mahlzeit schon mal das Licht gedimmt ), dann wird ein bisschen gespielt und die Windel gewechselt, eingecremt, geschmust und mit Schlafsack ins Bettchen. Dann lesen wir meistens noch eine klitzekleine Geschichte vor und singen ein bisschen. Danach gibt es ein Küsschen auf die Stirn, es wird die Spieluhr aufgezogen und meistens schläft sie dann recht schnell ein. Je nachdem wie der Tag war, braucht sie noch ein oder zweimal Mamas oder Papas streichelnde Hand und den Schnulli nochmal.
gast.1097085
20. Feb 2011 16:36
hallo sabse,

meine ganz persönliche meinung ist, dass du alles machen kannst, was für dich vertretbar ist....wir hatten zum glück noch nie wirklich probleme (erst seit kurzen) die kleine ins bett zu bringen...aber ich habe sie oft schon wach ins bett gelegt, dass sie sich daran gewöhnt auch allein einschlafen zu müssen - momentan schreit sie beim ins bett gehen (auch 6 mon. ), aber da reicht ihr manchmal ne hand od die bloße anwesenheit von einem von uns!

wenns geht, nehme ich sie nicht mehr aus dem bett - ich hoffe dass sich diese konsequenz irgendwann bezahlt macht! jedoch liegt sie direkt neben unserem bett.....ich schätze es wird noch sehr schwierig werden sie irgendwann ins eigene zimmer zu verfrachten...aber jetzt möchte ich das noch nicht...da werd ich auch immer komisch beäugt!
SaraMarco1
20. Feb 2011 16:44
hmmmm.....
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...