Ich glaub mir fault bald der Arm ab!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1036056
26. Jan 2011 09:45
Re: Ich glaub mir fault bald der Arm ab!
huhu noroelle,
bist du denn zufrieden mit deinem babybiörn??? Ich habe den auch gekauft vor zich Monaten...mir tun von dem Ding heut noch die Schultern weh und der kleine benutzt das Ding schon seit 2 Monaten nicht mehr.

Liebe Grüße
gast.555071
26. Jan 2011 10:49
hi mullemaus,
wir haben den erst seit kurzen.
gut, ich habe auch schon gemerkt, das es ein ganz schönes gewicht auf den schultern ist, aber bisher hatten wir ein tragetuch, was mein kleiner nun, wo er älter ist und schauen will nicht mehr mag und ich kann leider nur die kreuztrage damit wickeln ( das tuch ist etwas kurz :) ).
also bin ich das gewicht auf den schultern irgendwie ja schon gewöhnt und bisher geht es bei uns auch recht gut, zumindest dauert es vll 30 minuten und der kleine schläft :D .

ganz liebe grüße
noroelle
KöBi77
26. Jan 2011 10:54
Also ich hab ne Manduca und da sitzt sie auch öfter mal rein, allerdings halt ein paar mal am Tag ca. ne halbe Stunde. Ne zeitlang hat sie da auch rumgezickt, aber wenn ich beim Reinsetzen Blödsinn gemacht habe, hat´s ganz gut funktioniert.
Sie schläft auch oft darin ein, dann setz ich mich auf den Pezziball, da hab ich dann ne ganz gute Haltung und das Gewicht geht nicht ganz so auf den Rücken.
gast.1036056
26. Jan 2011 11:01
@noroelle

na gut dann geht es ja wenn du ihn ca.30 min. drin hast. Bei meinen hat das mit dem schlafen leider nicht so schnell funktioniert...er hat sich viel zu sehr für seine Umwelt interessiert :lol: :lol: :lol:

Dann wünsch und hoffe ich für dich das deine Schultern nicht so darunter leiden müssen :)
In solchen Moment habe ich immer gesagt...ach Matzel lern doch bitte schnell laufen :D :D Und jetzt jammer ich rum das dass alles zu schnell geht :lol:

Liebe Grüße
gast.555071
27. Jan 2011 14:19
so, der babybjörn hat sich erstmal bei uns erledigt.
warum?
na ja, der kleine hat im moment massiv probleme, die beikost zu verdauen und hat oft bauchschmerzen, dazu kommt dann noch, das er immer noch damit beschäftigt ist, seinen ersten zahn zu kriegen,zumindest hat er rote bäckchen, kaut auf alles rum,sabbert wie ein wasserfall und ist einfach nur nölig.
die diese brisante mischung spuckt der kleine im moment sehr viel, er windet sich und will eigentlich nur im arm gehalten werden oder auf dem bauch liegen.
will ich ihn mir umschnallen, geht das große gebrüll los.
aber ich denke, das ist im moment nur eine phase, denn eigentlich mag er es,so dicht bei mama zu sein, sofern er dann auch noch gucken kann,was um ihn herum passiert.
also wird mein tennisellenbogen erstmal wieder schlimmer werden und es wird mecker vom doc geben, der sagte, das ich meinen arm schonen soll.
nur wie ich das mit nem säugling und nem 4 jährigen,der auch bespielt und betobt werden will machen soll, das hat er mir leider nicht verraten. :?
ganz liebe grüße
noroelle
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...