Ab wann haben eure kleinen Mäuse durchgeschlafen???

Die Sinne erwachen
Elternforum
reggie86
15. Jan 2011 17:00
Re: Ab wann haben eure kleinen Mäuse durchgeschlafen???
noroelle hat geschrieben :
> mein kleiner hat heute auch auch das erste mal durchgeschlafen.
> er bekam um 0.00 uhr nochmal die flasche und schlief bis 5.45 uhr.
> aber auch ich hatte nicht viel davon, bin erst um 1.30 uhr ins bett, wegen
> besuch.

Na wenn das mit durchschlafen gemeint ist, dann macht meine das von Geburt an :D
Schläft immer von 19-20 Uhr bis 07.00-08.00 Uhr mit einmal Flasche.
gast.555071
15. Jan 2011 17:13
das ist für uns schon durchschlafen, weil der kleine sonst alle 2- 2,5 std die brust wollte :) .
da sind 5 3/4 stunden schon sehr viel, ;)

ganz liebe grüße noroelle
katja.53
16. Jan 2011 17:20
Unser kleiner Mann ist jetzt 22 Wochen alt und bekommt auch Abends Brei seit ca 1 Woche und hält ohne Trinken nachts seine 12h durch, allerdings schläft er aber nicht durch, er wird schon ab und zu wach in der Nacht, da bekommt er den Schnuller und wird gestreichelt und schläft dann auch wieder ein, ist jetzt auch nicht so das er weint weil er Hunger oder Durst hat, er ningelt dann halt nur ein wenig, weil müde ist.
Marania77
16. Jan 2011 21:22
Du machst nichts falsch!! Die wenigsten Kinder schlafen in dem Alter durch.
Mein Kind ist 8 Monate alt und wacht 2-3 mal nachts auf. 1mal trinkt sie, manchmal sogar 2 mal!
Und ein Kind das jetzt schon durchschläft kann durchaus später nochmal Phasen haben in denen es wach wird!
gast.1063790
16. Jan 2011 22:05
Hallo ihr Lieben vielen Dank für eure Beiträge!!! :D
Meine Maus hat heute Nacht erste mal durch geschlafen( 21.00-6.00)
hab mich heute morgen richtig erschrocken :o kenn ich gar nicht!!! Mal gespannt wie die anderen nächte werden
Liebe Grüße Jana´s mama
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...