Ich freue mich

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1609986
15. Jan 2011 07:29
Re: Ich freue mich
@ tuner

unsere Kita ist auch integrativ ... ich dachte schon bin alleine mit sowas :lol:

Also ich hatte mich damals in Meissen schon in die Liste eintragen lassen da war ich im 4. Monat SS ... und ich bin dort NICHT auf die Liste gelang ... also hätte dort keinen Platz bekommen ... also kann man sich denken wie rar die Plätze sind und wie froh ich da bin über diesen Platz ... und dann noch so nah am neuen Haus und so ....

ach man :lol:

LG Sanny
gast.1046432
15. Jan 2011 07:59
sanny na klar kenn ich coswig hab ja schließlich lang genug in der Sachsen Ecke gewohnt (zwischen Riesa und Großenhain in nem kleinen dorf) :lol:

wenn man euch so lesen hört mit den häusern wird man glatt neidisch... auch eins will :D hätt das konnt ja von meiner Oma im land brandenburg übernehmen... aber mein freund will nicht aus thüringen und seiner doofen stadt raus :roll:
gast.984596
15. Jan 2011 10:45
Karl geht zu den Spitzgrundspatzen.

Du hast wirklich eine schöne Einrichtung ausgesucht. Meine Tante arbeitet dort in der Krippe als Erzieherin.
gast.1609986
15. Jan 2011 20:41
@ casablanca

cool ... und da biste weg gezogen ???

@ Kathleen

echt deine Tante ??? ist ja cool ...

ja die Welt ist ein Dorf nicht wahr ^^
gast.1046432
16. Jan 2011 15:10
@ sanny .. ja zwecks arbeit binsch mit 18 von da weckgezogen mit 24 kam ich zurück tja und dann kam die schwangerschaft und ich musste wieder gehen :lol: weil mein freund nen festen job in gera hatte und meine arbeitsstelle lag so zwischen drin... also hab ich kürzeren gezogen :D eingelebt hab ich mich hier net wirklich.. aber man gewöhnt sich an alles irgentwie
gast.985039
16. Jan 2011 17:10
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch Hier in Berlin ist es auch verdammt schwer einen Krippenplatz zu bekommen Ich hab mich schon 4 Wochen nach der Geburt auf die Liste schreiben müssen (der formhalber) Finn seine Kita macht im Sommer dann auch die 3. Krippengruppe auf und wenn ich die Warteliste gesehn hab da wird einen regelrecht übel Meine Mama arbeitet in der Kita somit habe ich nich ganz so große Sorgen mit einem Krippenplatz Bin froh das ich mir darum keine Sorgen machen muss denn noch ein Jahr zu Hause bleiben wer kann sich das heutzutage schon leisten Muss mir nach der Eingewöhnung dann irgendeine Arbeit suchen Mein Vertrag ist leider ausgelaufen kann also nich zu meinen alten Arbeitgeber zurück

P.S. ICH WILL AUCH EIN HAUS *heul*
gast.1609986
16. Jan 2011 20:50
@ casablanca

also ich bin ja damals von Hessen hierher gezogen und muss sagen ich hab mich sofort eingelebt und will nie nie wieder weg hier ... da kann ich dich verstehen das du das vermisst ...

Man ist echt erleichtert wenn man den Krippenplatz schon hat ... das ist wieder eine Sorge weniger ... denn wie du schon sagst @ mamachicka noch ein Jahr zu Hause kann ich mir nicht leisten ...

LG Sanny
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...