Babys mit Merkmal!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1609986
3. Jan 2011 20:22
Re: Babys mit Merkmal!!!
huhu

unser kleiner Felix hat eine kleine Beule auf der linken Seite am Kopf ... sie ist allerdings nur ganz leicht zu sehen denn er hatte bei Geburt ein Kephalhämatom ...

LG Sanny
gast.1066668
3. Jan 2011 21:40
Hi.
Unser Kleiner hat an beiden Augenliedern einen Storchenbiss (der immer noch richtig rot wird, wenn er sich aufregt :D )
Ausserdem hat er große Füße! Die hat er wohl vom Papa. Das erste was ich im Kreissaal gehört hab war: "Der hat aber große Füße. Der wird bestimmt ein Großer"
gast.947470
3. Jan 2011 21:51
Nabend, :-) schön wieder hier zu sein.
Meine Maus hat ein Feuermahl/Storchebiss am Mittelfinger der linken Hand und ein Doppelkinn.
Ausserdem hat sie Elfenohren... toootal goldig, die hat sie von meinem Vater.

Lg :-)
gast.1008838
3. Jan 2011 22:03
mein kleiner hat riesen lange wimpern die wünschen sich bestimmt alle frauen und mein kleeiner rabauke hat sie
Marshmallow89
3. Jan 2011 22:49
Hallo

Mein kleiner Mann hat an beiden Füßen, den Zeh neben den großen Zeh länger als der große Zeh :lol: wie sich das anhört...aber der Papa hat das auch :D
Lange Wimpern Ohjaaaaa würde sie am liebsten mal tuschen :lol:
gast.1070315
4. Jan 2011 10:35
Moin
@marshmallow
hat mein kleiner auch ,das mit den zehen und auch sooooo lange dichte wimpern.Wie mama...und die nägel am zeigefinger sind auch anders als die anderen nägel...
man könnt sich die würmer doch stundenlang anschauen und man entdeckt immer wieder was neues schönes...unsere perfekten kinder ;)

lg
gast.1036056
4. Jan 2011 11:05
Hallo,
mein Sohn hat viele kleine merkmale woran ich wieder erkennen würde.
1- er hat eine kleine braunverfärbung über den Bauchnabel (vieleicht 5mm groß) wie die Mama
2- er hat meinen Wirbel in der Mitte der Stirn
3- er hat an den Füßen zwei Zehen wo der nage ein wenig zur Seite wächst
4 u. 5- er hat meine augen und die langen dunklen Wimpern vom Papa, meine Familiennase :) und meine Lippen

Und zum schluss hat er wie jedes baby seinen ganz eigenen Geruch...der nach langen schnüffeln echt süchtig macht :lol: :lol: :lol:

liebe Grüße
Marshmallow89
4. Jan 2011 18:01
Ohja ich schnüffel auch ständig an meinen wurm ...soooo lecker :lol:
gast.1068841
4. Jan 2011 18:39
ach ja...
meine maus hat am linken oberarm nen kleinen leberfleck. sieht total niedlich aus.
gast.1009641
4. Jan 2011 19:18
Mein süßer Schatz hat auch ganz lange dunkle Wimpern - vom Papa ;-)
Die kleinen Finger haben am oberen Glied einen leichten Knick - hab ich auch, wie auch meine Mama u. meine Oma ;-)

Und die Ohren (leichte Segelöhrchen) vom Papa

Liebe Grüße :D
gast.1083184
4. Jan 2011 19:29
meiner hat auch lange Wimpern und der Zeh neben dem kleinen Zeh stehen an beiden Füßen etwas nach oben .Speckige Oberschenkel und ein leichtes KInn hat er auch. UNd einen leichten Oberlippenbart wie seine Mami :lol:
gast.1121918
4. Jan 2011 20:35
mein sohnemann hat ein blutschwämmchen auf der stirn ... wie die inder :P
gast.1097085
10. Jan 2011 22:06
komisch,
das mit dem roten storchenbiss an der stirn, scheinen viele zu haben. meine süße auch...und ist echt auch so, dass wenn sie schreit, es knallrote zwei striemen an der stirn werden.

ach die babys sind ja doch alle gleich :) hihihihii
Zoe0309
11. Jan 2011 08:34
meine zaubermaus hat auch den storchenbiss zw. den augen und am linken auge... :lol: ach ja ud am hinterkopf :lol:
und der rand vom rechten öhrchen ist etwas nach innen geknickt :lol:
sooooooooooooooooooo süß! :D

und neuerdings erkennt man sie am ganz lauten und schrillen quietschen.... :lol: was wirklich durch alles geht...das kann wohl nur ich niedlich fiunden für andere verursacht das wohl zahn/kopfschmerzen :lol:
gast.916459
11. Jan 2011 10:20
Unsere Maus hat auch nen Storchenbiss auf dem linken Augenlied, ganz wies die Mama auch hatte, und sie hat auch meine kleinen Knubbelzehen, sieht ja so putzig aus. Außerdem hat sie seid Geburt im Windelbereich ein Großes Muttermal (vom Papa), das jeder der bei ihr mal die Windel gemacht hat (Hebamme, Opa, Oma) wegputzen wollt hihi ist aber halt ein Muttermal und kein Stinker ;)
34 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...