Mami´s Gewicht ;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2010 13:37
Re: Mami´s Gewicht ;-)
Ich habe in der Schwangerschaft "rasante" 10 kg zugenommen. 3,4 kg Kind. 2 Kg Fruchtwasser. Zwei Wochen nach der Entbindung hatte ich ohne Zutun (mit Stille) wieder mein Ausgangsgewicht. Sorry, will hier niemanden deprimieren, echt.
Aber die Figur hat schon gelitten (mit 1,90m ist man schon keine Elfe)...jetzt gibt es nen Crosstrainer und erst mal nen neuen Badeanzug. Der Bikini kommt erst nächstes Jahr wieder aus dem Schrank.

Aber die Figur hat schon gelitten (mit 1,90m ist man schon keine Elfe)...jetzt gibt es nen Crosstrainer und erst mal nen neuen Badeanzug. Der Bikini kommt erst nächstes Jahr wieder aus dem Schrank.

13. Apr 2010 14:45
Huhu,
ich hatte in der SS leider auch fast 20kg zugenommen
Hab aber leider immer noch 10 kg zuviel,obwohl mein Sohn schon 10 Monate alt ist
Früher hatte ich mal 58kg bei einer Grösse von 1,68m.
Muss natürlich zugeben,dass ich in Schwangerschaft zum Schluss einen regelrechten Heisshunger auf Eis entwickelt habe. Fast jeden Tag ein Rieseneisbecher,das war schon böse
Inzwischen mache ich jeden Tag lange Spaziergänge mit dem Kleinen und versuche Diät zu halten,aber so richtig gefruchtet hat das bisher nicht.
ich hatte in der SS leider auch fast 20kg zugenommen

Hab aber leider immer noch 10 kg zuviel,obwohl mein Sohn schon 10 Monate alt ist

Früher hatte ich mal 58kg bei einer Grösse von 1,68m.
Muss natürlich zugeben,dass ich in Schwangerschaft zum Schluss einen regelrechten Heisshunger auf Eis entwickelt habe. Fast jeden Tag ein Rieseneisbecher,das war schon böse

Inzwischen mache ich jeden Tag lange Spaziergänge mit dem Kleinen und versuche Diät zu halten,aber so richtig gefruchtet hat das bisher nicht.

13. Apr 2010 15:02
Hallo Mamis,
ich habe mit 60kg angefangen und habe über die schwangerschaft 23 kg zugenommen
mein kleiner ist jetzt 12 wochen alt und ich habe nur noch 6kg bis zum anfangsgewicht
wenn die schawangerschaftsstreifen auch noch verblassen dann bin ich glücklich
LG Alealobell
ich habe mit 60kg angefangen und habe über die schwangerschaft 23 kg zugenommen

LG Alealobell
13. Apr 2010 17:23
Hallo,
ich habe das problem auch.
Ich habe bei 65kilo angefangen und war am ende bei 90kilo.
Sind auch 25 kilo während der Schwangerschaft.
Jetzt müssen nur noch 7Kilo runter, das ich bei meinem anfangsgewicht bin.
Aber das schaffe ich auch noch
ich habe das problem auch.
Ich habe bei 65kilo angefangen und war am ende bei 90kilo.
Sind auch 25 kilo während der Schwangerschaft.

Jetzt müssen nur noch 7Kilo runter, das ich bei meinem anfangsgewicht bin.

Aber das schaffe ich auch noch

13. Apr 2010 22:48
hallo
ich hatte vor der SS 50kg und hab wärend der SS 20kg zugenommen.
hatte nach ca 5 monaten wieder alles runter
ohne irgendwas zu tun, hab auch nicht gestillt.
meine kleine ist seit heute genau 8 monate
ich hatte vor der SS 50kg und hab wärend der SS 20kg zugenommen.
hatte nach ca 5 monaten wieder alles runter

ohne irgendwas zu tun, hab auch nicht gestillt.
meine kleine ist seit heute genau 8 monate

13. Apr 2010 22:53
ich bin 1.78 m un hab am anfang 58 kilo un am ende 74 kilo
gewogen ...
die ärtze hab sich au immer gefragt woo mein bauch... weil man net nie gesehen hat...
nach der geburt war mein bauch au wider flach ...zum glück!!
ich hatte eigentlci ziemlich schnell mein altes gewicht wieder... ohne was zu mache
nur die blöden schwagerschaftsstreiben sind nicht so toll...
mfg sarah

die ärtze hab sich au immer gefragt woo mein bauch... weil man net nie gesehen hat...

nach der geburt war mein bauch au wider flach ...zum glück!!
ich hatte eigentlci ziemlich schnell mein altes gewicht wieder... ohne was zu mache

nur die blöden schwagerschaftsstreiben sind nicht so toll...
mfg sarah
13. Apr 2010 23:00
Hallo
Hab auch bei meiner 2 Schwangerschaft fast 20 kg zugenommen und hab erst 13 kg abgenommen. Der Rest ist sehr zäh .
Und meine Haut ist auch sehr schwabbelig . Kann mir da einer einen Tipp geben wegen der Haut???

Hab auch bei meiner 2 Schwangerschaft fast 20 kg zugenommen und hab erst 13 kg abgenommen. Der Rest ist sehr zäh .
Und meine Haut ist auch sehr schwabbelig . Kann mir da einer einen Tipp geben wegen der Haut???

13. Apr 2010 23:31
Also ich gehe einmal die woche zur rückbildung und ich muss sagen, (war schon 4. mal und es ist noch 4. mal) das des wirklich ganz gut hilft. mein Bauch häng nicht mehr so wie davor.
Jetzt hoffe ich das es bei den anderen 4mal voll weg geht
Ich rate dir einfach, mach auch einen Rückbildungskurs. Das hilft wirklich
Jetzt hoffe ich das es bei den anderen 4mal voll weg geht

Ich rate dir einfach, mach auch einen Rückbildungskurs. Das hilft wirklich

14. Apr 2010 08:26
hallo 
ich wog vor der schwangerschaft 45kg und habe in der schwangerschaft sehr viel zugenommen wog dann 90kg. aber nun wiege ich erstmal wieder 63kg aber will wieder meine 45kg zurück bekommen und grösse halt an den kleidungen
und ihr ?
Wer lust hat mit mir nett auszutauschen bzw kontakt zu knüpfen. MSN: Jelena-Manuel@live.de
lg jelli

ich wog vor der schwangerschaft 45kg und habe in der schwangerschaft sehr viel zugenommen wog dann 90kg. aber nun wiege ich erstmal wieder 63kg aber will wieder meine 45kg zurück bekommen und grösse halt an den kleidungen

und ihr ?
Wer lust hat mit mir nett auszutauschen bzw kontakt zu knüpfen. MSN: Jelena-Manuel@live.de
lg jelli
14. Apr 2010 08:31
Hallo
HAbe 30 kilo zugenommen und gerade erst 5 kilo runter.
Jetz habe ich mich im fitnesstudio angemeldet damit ich wieder schlank werde
HAbe 30 kilo zugenommen und gerade erst 5 kilo runter.
Jetz habe ich mich im fitnesstudio angemeldet damit ich wieder schlank werde

14. Apr 2010 09:43
Hallo!
Habe insgesamt 31 Kilo zugenommen. Hatte ab Mitte 5. Monat Berufsverbot wegen zuviel Wassereinlagerungen. 18 Kilo sind schon weg und nun fehlen mir noch 15 Kilo bis zum Ausgangsgewicht, will aber wieder auf 80 Kilo, also noch 25 Kilo
. Seit gestern gehe ich zum Sport. Einmal dien Woche Kurs und einmal Geräte (Laufband, Fahhrad, etc.) Ernährung hab ich auch umgestellt.
Wollen nächstes Jahr heiraten und da will ich wieder in die 40 passen!
LG
Habe insgesamt 31 Kilo zugenommen. Hatte ab Mitte 5. Monat Berufsverbot wegen zuviel Wassereinlagerungen. 18 Kilo sind schon weg und nun fehlen mir noch 15 Kilo bis zum Ausgangsgewicht, will aber wieder auf 80 Kilo, also noch 25 Kilo

Wollen nächstes Jahr heiraten und da will ich wieder in die 40 passen!
LG
14. Apr 2010 16:57
Sonnenschein3011 hat geschrieben :
> Ne, nehme die 3 Monatsspritze....Meinst du wegen den Hormonen???
hi wollte mal fagen wie ist das mit 3 monatsspritzen bist du zufrieden damit??
und wieviel bezahtst du? und jeden 3. monat läst du es machn oder? und wie sind die nebenwirkungen
weil ich möchte auch die verhütüng haben und habe dich gesehen und wollte mich ml iformieren bei dir
liebe grüße nurhan
> Ne, nehme die 3 Monatsspritze....Meinst du wegen den Hormonen???
hi wollte mal fagen wie ist das mit 3 monatsspritzen bist du zufrieden damit??
und wieviel bezahtst du? und jeden 3. monat läst du es machn oder? und wie sind die nebenwirkungen
weil ich möchte auch die verhütüng haben und habe dich gesehen und wollte mich ml iformieren bei dir

liebe grüße nurhan
15. Apr 2010 11:23
nurhan68 hat geschrieben :
> Sonnenschein3011 hat geschrieben :
> > Ne, nehme die 3 Monatsspritze....Meinst du wegen den Hormonen???
> hi wollte mal fagen wie ist das mit 3 monatsspritzen bist du zufrieden damit??
> und wieviel bezahtst du? und jeden 3. monat läst du es machn oder? und wie sind die
> nebenwirkungen
> weil ich möchte auch die verhütüng haben und habe dich gesehen und wollte mich ml
> iformieren bei dir
> liebe grüße nurhan
Hallo,
also ich vertrage sie gut! Nehme sie, weil ich Angst hatte die Pille zu vergessen.....Und das ist echt eine super lösung!Man darf halt nur nicht nach 13 bis 14 Wochen die nächste vergessen!!!!
Normalerweise bleibt bei vielen die Periode aus....ich dagegen hatte sie fast 3 Wochen lang...Jetzt habe ich sie wieder ganz normal!!!Aber ich denke mein Körper musste sich wieder an die Hormonumstellung gewöhnen..sonst hab ich keine Nebenwirkungen...Also ich bin total zufrieden!!!!
> Sonnenschein3011 hat geschrieben :
> > Ne, nehme die 3 Monatsspritze....Meinst du wegen den Hormonen???
> hi wollte mal fagen wie ist das mit 3 monatsspritzen bist du zufrieden damit??
> und wieviel bezahtst du? und jeden 3. monat läst du es machn oder? und wie sind die
> nebenwirkungen
> weil ich möchte auch die verhütüng haben und habe dich gesehen und wollte mich ml
> iformieren bei dir

> liebe grüße nurhan
Hallo,
also ich vertrage sie gut! Nehme sie, weil ich Angst hatte die Pille zu vergessen.....Und das ist echt eine super lösung!Man darf halt nur nicht nach 13 bis 14 Wochen die nächste vergessen!!!!
Normalerweise bleibt bei vielen die Periode aus....ich dagegen hatte sie fast 3 Wochen lang...Jetzt habe ich sie wieder ganz normal!!!Aber ich denke mein Körper musste sich wieder an die Hormonumstellung gewöhnen..sonst hab ich keine Nebenwirkungen...Also ich bin total zufrieden!!!!
15. Apr 2010 12:16
hallo, ich habe in der ersten schwangerschaft 34 kg
zugenommen und kurz vor der zweiten schwangerschaft ca.5 jahre später waren 40 kg
weg. dann wieder 10 kg
mehr und dann zum zweiten mal schwanger und 33 kg
zugenommen. meine kleine ist jetzt 6 monate und ich habe in den ersten 3 monaten 21 kg
abgenommen und seit dem nix mehr. ich denke, es braucht einfach zeit, aber man hat ja keine lust so lange zu warten. wenn noch jemand einen tipp hat, wäre ich sehr dankbar...
liebe grüße
talidajean

liebe grüße
talidajean
15. Apr 2010 13:30
Hi,
habe in der schwangerschaft 16kg zugenommen.
hatte aber auch schon vorher zu viel auf den rippen...leider
habe von der schwangerschaft alles runter und sogar noch mehr vor der schwangerschaft hatte ich ein stolzes gewicht von 86kg wie scheiße und jetzt sind es nur noch 79
muss aber noch mehr abnehmen 15 kg müssen noch.
Drückt mir die Daumen
Sarah und klein Sophia
habe in der schwangerschaft 16kg zugenommen.
hatte aber auch schon vorher zu viel auf den rippen...leider

habe von der schwangerschaft alles runter und sogar noch mehr vor der schwangerschaft hatte ich ein stolzes gewicht von 86kg wie scheiße und jetzt sind es nur noch 79

Drückt mir die Daumen

Sarah und klein Sophia
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...