Hallo Juni Mamis wo seit ihr?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1394067
14. Jan 2013 17:46
Re: Hallo Juni Mamis wo seit ihr?
Huhu liebe muttis,

So am Donnerstag geht es zur Untersuchung, bin ja mal gespannt wie groß und schwer der kleine ist.
Habe mich zwar schon mal auf die Waage mit ihm gestellt aber war mit Sachen und allem.
Ja ich warte jetzt erstmal ab zwecks dem schlafen mittlerweile habe ich mich damit abgefunden das der kleine nachts munter wird.
Ich glaube mehr als abwarten kann man da nicht machen.

Wollte mal euch Fragen wie es so mit dem sitzen eurer Mäuse steht.
Also meiner hängt immer leicht schief und nur kurz er stellt sich lieber hin.
Ich muss ihn zwar fest halten aber er steht und wie ist das bei euch so?
gast.1468729
15. Jan 2013 01:14
huhu

na ihr seit ihr auch so gut ins neue jahr gerutscht ? uns dreien gehts gut unsere maus entwickelt sich prächtig.. krabbeln nja mag sie zwar aber es klappt immernoch nicht so ganz =( nja wird scho mit übung =)) zähnchen noch fehlanzeige obwohl sie schmerzen zu haben scheint so manches mal =( ... muss ich doch mal die kia fragen .....ansonsten alles beim alten =))

@dasti...
zu meinen beinschmerzen kann ich nur so viel sagen als ich das magnesium genommen hab war ruhe und auch danach sobald ich es nicht mehr nehmen sollte jedenfalls geht das ganze jetzt seit weihnachten von vorne los es kann doch nicht sein das es nur am magnesium liegt ? ich hab meine bzw unsere ernährung ja schon ein bisschen umgestelllt aber ich werd wohl wieder nicht drum rum kommen zum arzt zu gehen =( ich hab selbst das gefühl das es an meiner durchblutung in den beinen nachts liegen könnte aber gut mal sehen was der doc spricht =)
gast.1468729
15. Jan 2013 01:15
xpress90@web.de hat geschrieben:
> Huhu liebe muttis,
>
> So am Donnerstag geht es zur Untersuchung, bin ja mal gespannt wie groß und
> schwer der kleine ist.
> Habe mich zwar schon mal auf die Waage mit ihm gestellt aber war mit Sachen
> und allem.
> Ja ich warte jetzt erstmal ab zwecks dem schlafen mittlerweile habe ich
> mich damit abgefunden das der kleine nachts munter wird.
> Ich glaube mehr als abwarten kann man da nicht machen.
>
> Wollte mal euch Fragen wie es so mit dem sitzen eurer Mäuse steht.
> Also meiner hängt immer leicht schief und nur kurz er stellt sich lieber
> hin.
> Ich muss ihn zwar fest halten aber er steht und wie ist das bei euch so?

unsere sitzt schon alleine nur halt kommt sie noch nicht ohne das sie sich an unserer hand hochzieht alleine hoch ....sie sitzt dann ne ganze zeit lang und spielt bis es ihr zu blöd wird und sie anderweitig beschäftigt werden möchte
gast.1484715
15. Jan 2013 15:51
so unse sitzt fast alleine aber nur wenn wir sie hinsetzen. ganze minute stehen ist auch so aber wir sind fast immer da. das stehen klappt nur wenn sie sich irgendwo fest hält. meine kleine läuft aber sehr schön an der hand. wir lassen gerade unser kleine nur in t-shirt ohne windeln krabbeln. es klappt super macht nur pipi auf der decke. meine maus schläft bei mir in den arm ein. ich lese ihr auch jeden abend was vor. danach schläft sie ein und schläft erstmal 9h durch dann kommt sie das erstemal.
gast.1413708
15. Jan 2013 19:59
Also sitzen klappt super! Jetzt versucht sie sich immer hinzustellen, schiebt im Vierfüsslerstand den Po nach gaaaaaanz oben, drückt die Beine ganz durch, so das sie nur noch auf den Händen und Füssen steht....tja, und dann weiß sie nicht weiter! :lol:
Unsere Ärztin hat bei der U5 gesagt, dass sie zum Mittag jetzt das essen darf, was wir auch essen - nur mit weniger Gewürz.
Zähne sind im anmarsch....alle Anzeichen da, nur Zähne noch keine :)

@babykeks:
ich hab auch ein wenig Probleme... Seit einigen Tagen schmerzen mir sämtliche Muskeln. Aber nicht durchweg, sondern immer nur zeitweise. Und morgends wenn ich aufstehe fühle ich mich ganz steif :( nehme jetzt auch Magnesium, mal schauen, ob es hilft... Stillst Du noch?
gast.1394067
15. Jan 2013 21:07
Eure kleinen entwickeln sich echt super :D

Ja unser kleiner steht auch super aber an der Hand laufen geht nicht wirklich.
Sitzen naja er steigert sich von Tag zu Tag.

@dornchen2012
Wie alt ist den deine kleine?

@dasti1304
Und wie groß und schwer ist sie jetzt mittlerweile?
Ich gehe auch übermorgen zur Untersuchung und bin schon mega gespannt.
gast.1468729
16. Jan 2013 16:26
@dasti
ich würde es zwar gerne musste aber schon nach zwei wochen aufhören wegen einer entzündung un weil erst zu wenig und dann zu viel milch kam =( und du?
das steif fühlen kenn ich auch da hat man das gefühl das man gar nicht laufen kann :(
gast.1413708
16. Jan 2013 20:34
@babykeks: nein, ich hab nach 4 Monaten abgestillt, weil ich Asthmatikerin bin, und nicht länger auf meine Medikamente verzichten konnte. Aber VOLLgestillt hab ich nur 2 Monate, danach musste ich schon zufüttern.
Ich hab nur gefragt, weil stillen ja zu Mangelerscheinugen führen kann.
Stimmt, die Fuss bzw Beingelenke sind dann noch nicht richtig wach :lol:

@express: sie ist jetzt 7650g schwer, und lt der Arzthelferin 67,5cm, aber das stimmt nicht, denn sie ist 69cm ;)

So und heute sind wir 7 Monate :D
gast.1394067
17. Jan 2013 06:55
Okay wir sind auch am16.06...7 Monate geworden :-)
gast.1394067
17. Jan 2013 20:06
So liebe muttis.
War heute mit meinen kleinen bei der u5 und ihm geht es blendend.
Er wiegt jetzt 8,3 Kilo und ist 73 cm groß.
Sieht nicht so aus aber das Gewicht fühlt man im arm ;-)
Ja der Arzt meinte er wird vorzeitig laufen kommen also nicht erst mit einen Jahr sondern eher.
Ja er ist in super Form.
Ich glaube aber ein obersten Zähne kündigen sich an... Er war ziemlich verheult heute.
Naja mal sehen ich beobachte mal die ganze Sache :-)

Und bei euch so, was machen eure kleinen?
gast.1468729
17. Jan 2013 21:38
die u5 haben wir ja schon hinter uns =) jedenfalls sie hat eine art rollen / robben entwickelt aber am liebsten läuft sie an der hand oder im gefrei durch die wohnung =) ich warte nooch auf ein zähnchen wobei es so scheinen mag als ob oben einer schiebt =) :P
gast.1484715
17. Jan 2013 23:30
xpress90@web.de hat geschrieben:

> @dornchen2012
> Wie alt ist den deine kleine?
>

meine ist am 24.6. geboren. wir hatten das gefühl das sie schon etwas weiter ist aber sie vieles auf einmal aber sie kann eines nicht richtig will sie schon weiter. sie echt schon soweit das wir beide verloren habe. sie weiß wie sie uns anschauen muss das sie das bekommt was sie will.

so wie sieht es bei euch aus? bei uns ist viel schnee man kann sogar schlitten fahren haben es noch nicht probiert.
gast.1484715
17. Jan 2013 23:32
babykeks89 hat geschrieben:
> die u5 haben wir ja schon hinter uns =) jedenfalls sie hat eine art rollen
> / robben entwickelt aber am liebsten läuft sie an der hand oder im gefrei
> durch die wohnung =) ich warte nooch auf ein zähnchen wobei es so scheinen
> mag als ob oben einer schiebt =) :P

lass den gehfrei weg. meine hat es geliebt aber seit dem sie leicht robbt lassen wir ihn weg und es wird besser. nimm ihn erst wenn sie wirklich laufen kann.
gast.1394067
20. Jan 2013 21:10
Hallo liebe Juni muttis seit ihr alle noch hier oder schon drüben im Forum bei 7-12Monate?
Glorianna
21. Jan 2013 08:46
Noch bin ich hier, hab aber auch noch 5 Tage bis zum 7. Monat! ;) :lol:
152 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...