mamis aus berlin hier??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mär 2012 18:10
Re: mamis aus berlin hier??
Naja wie das immer so ist,musste er dann doch noch auf Arbeit. Aber ich war mit Mäuschen auf dem Spielplatz und wurde von nem anderen Papa angeschekert
Aber da ich ,seit dem ich mit meinem Männel zusammen bin,keine anderen Männer mehr sehe,fühle ich mich in dieser Rolle immer sehr unwohl !
Der war ja wirklich nett,aber irgendwie wars komisch für mich
Nee,wo ist denn der genau? Machen dir dort selber Eis?
Und was habt ihr nach dem Frisör noch angestellt?

Der war ja wirklich nett,aber irgendwie wars komisch für mich

Nee,wo ist denn der genau? Machen dir dort selber Eis?
Und was habt ihr nach dem Frisör noch angestellt?
28. Mär 2012 18:47
Ach Mensch
wie schade das er doch arbeiten musste.
Hehe...da wurdest du abgebaggert...oh weh, der hatte wohl nix besseres Zutun
Mein Junior braucht Halbschuhe...waren dann gucken und dem Herren fallen so Polizei-blinke-Schuhe in die Hände...
aber für 54€ muss ich meinen Mann erst um mehr "taschengeld" anbetteln 

Hehe...da wurdest du abgebaggert...oh weh, der hatte wohl nix besseres Zutun

Mein Junior braucht Halbschuhe...waren dann gucken und dem Herren fallen so Polizei-blinke-Schuhe in die Hände...

28. Mär 2012 18:54
Jaa,anscheined. Irgendwie war das auch total die komische Situation.
Er kam an und spielte dann wie verrückt in dem Buddelkasten mit seinem Sohn und machte Bilder . Aber das war eben nicht so natürlich,sondern meiner Empfindung nach,echt aufgesetzt.
Aber Matilda und ich sahen uns das Spektakel aus sicherer Entfernung an
Blinkeschuhe
Das ist toll.
Aber du ...wo ist denn nun der Eisladen ?
Wollen wir morgen mit dem Thread eigentlich umziehen? Matilda wird doch ein halbes Jahr alt
Er kam an und spielte dann wie verrückt in dem Buddelkasten mit seinem Sohn und machte Bilder . Aber das war eben nicht so natürlich,sondern meiner Empfindung nach,echt aufgesetzt.
Aber Matilda und ich sahen uns das Spektakel aus sicherer Entfernung an

Blinkeschuhe

Aber du ...wo ist denn nun der Eisladen ?
Wollen wir morgen mit dem Thread eigentlich umziehen? Matilda wird doch ein halbes Jahr alt

28. Mär 2012 19:56
Eisladen guckst du hier :
http://www.der-eisladen.de/unsere-laede ... sdorf.html
Wo ziehen wir denn hin?

http://www.der-eisladen.de/unsere-laede ... sdorf.html
Wo ziehen wir denn hin?
28. Mär 2012 19:57
28. Mär 2012 20:00
Gesehen habe ich das auf jedenfall schon mal,aber dort war ich noch nie. 

28. Mär 2012 20:10
28. Mär 2012 20:43
28. Mär 2012 23:05
hey leute sorry das ich solange nix von mir hören lassen hab aber mein internet ging iwie nich 
ich bin jetzt aufjedenfall in einer krabbelgruppe und anscheind gefällt ihr das sehr
und mit brei haben wir heute angefangen
sie konnte garnicht genug von bekommen.das war ein erlebnis haha 
sag mal füttert ihr schon brei zu oder was macht ihr so??
ach mensch euer date lässt ja schon etwas auf sich warten ne
zeit wird aber.ihr wohnt doch um die ecke

ich bin jetzt aufjedenfall in einer krabbelgruppe und anscheind gefällt ihr das sehr

sag mal füttert ihr schon brei zu oder was macht ihr so??
ach mensch euer date lässt ja schon etwas auf sich warten ne

zeit wird aber.ihr wohnt doch um die ecke

10. Apr 2012 08:55
11. Apr 2012 09:57
Doch wir sind noch da,aber umgezogen
Guck mal unter 7-12 Monate "Berliner Plaudertaschen
"

Guck mal unter 7-12 Monate "Berliner Plaudertaschen

11. Apr 2012 10:04
17. Apr 2012 20:11
Huhu
bin auch aus Berlin komme aus Reinickendorf nähe Tegel meine kleene ist fast 5 Monate alt und heißt Zoé ich bin 29 Jahre alt und würde mich sehr über nette bekanntschaften freuen
lg

bin auch aus Berlin komme aus Reinickendorf nähe Tegel meine kleene ist fast 5 Monate alt und heißt Zoé ich bin 29 Jahre alt und würde mich sehr über nette bekanntschaften freuen
lg

27. Apr 2012 07:46
Hallo ich bin auch aus Berlin udn werd im Mai 27. Komme aus Steglitz . Meine Tochter Lara Finja wird am 2.Mai 6 Monate . Würd mich freuen über nette Bekanntschaften. Liebe Grüße und auf in ein sonniges Wochenende
27. Apr 2012 10:17
Huhu
bin auch aus Berlin komme aus lichtenberg meine kleene ist 6Monate alt und heißt lydia ich bin 20 Jahre alt und würde mich sehr über nette bekanntschaften freuen
lg
bin auch aus Berlin komme aus lichtenberg meine kleene ist 6Monate alt und heißt lydia ich bin 20 Jahre alt und würde mich sehr über nette bekanntschaften freuen
lg
150 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...