Bin so ungeduldig - neues Wanderpaket starten!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1609986
26. Feb 2011 13:35
Re: Bin so ungeduldig - neues Wanderpaket starten!
oh weh ... dann drück ich euch mal ganz lieb die Daumen ... werdet wieder fit ...
romaschka2010
27. Feb 2011 19:19
Packet platzt aus allen nähten :lol: :lol: :lol:
Ich bekomme die sachen nicht alle wieder rein, kann ich ein neues nehmen???? :lol: :lol:
gast.1609986
27. Feb 2011 19:39
lol ...

nimm einfach nen größeres ... hauptsache es passt alles rein ;) :lol:
rix-h
27. Feb 2011 19:55
@romaschka2010: Na klar kannst du ein neues Paket nehmen. Durch das viele ein und auspacken wird es doch eh stark beansprucht. Ist das denn noch mein Karton mit den schönen Bildern?
gast.1609986
27. Feb 2011 19:58
das Paket sah echt hübsch aus ... aber es war schon bei mir total beansprucht :P
romaschka2010
27. Feb 2011 21:10
rix-h hat geschrieben :
> @romaschka2010: Na klar kannst du ein neues Paket nehmen. Durch das viele
> ein und auspacken wird es doch eh stark beansprucht. Ist das denn noch mein
> Karton mit den schönen Bildern?

Ja da sind Bilder drauf ich werde die versuchen abzumachen und neu zu kleben, leider kann mein Sohn noch nicht malen sonst hätten wir was neues gemalt :lol:
rix-h
27. Feb 2011 22:58
Ne, brauchst du ja net unbedingt machen;) Ich habe die aus nem Kalender ausgeschnitten, also keine eigenen Kunstwerke. Ich hab da so einen Klebefimmel. Das wirst du merken wenn du versuchst sie abzumachen. Ich muss alles dreimal sichern, kann also sein, dass sie dabei kaputt gehen.

Der Inhalt ist ja auc wichtiger!!! Freu mich schon, wenn es bei mir wieder ankommt.
gast.1111590
28. Feb 2011 06:20
Fande das paket mit dem Bildern Richtig schön, hab den Briefträger bei uns die Treppe runter gehn sehn und wusste schon was in dem paket drin ist. ;) Eines der Bilder ist bei mir geblieben
rix-h
1. Mär 2011 15:12
Und hier? Ist da das Paket schon weiter gewandert?
romaschka2010
1. Mär 2011 15:15
rix-h hat geschrieben :
> Und hier? Ist da das Paket schon weiter gewandert?

huhu ja hab heute weiter geschickt............. :D
gast.953228
2. Mär 2011 12:13
Hallo
heute ist das Paket bei mir angekommen... das kleine Spielzeug hat mein Kleiner nicht mehr rausgerückt :D

@rix-h:
Hab jetzt eine Frage... von einer Mama steht die Adresse nicht drauf... macht sie nicht mit oder hast du die Adresse? Wäre einfacher für mich da die jenige auch nen Jungen hat :D :D :D

LG Jule
romaschka2010
2. Mär 2011 12:18
Boo das ging aber schnell..... :lol: ja von Vera fällt die adresse da.... ich muss zugeben ich habe mich gefreut das Julchen2211 ein Sohn hat da wusste ich sofort wer als nächstes das Packet bekommt :lol: :lol: :lol:
romaschka2010
2. Mär 2011 12:19
Julchen2211 hat geschrieben :
> Hallo
> heute ist das Paket bei mir angekommen... das kleine Spielzeug hat mein
> Kleiner nicht mehr rausgerückt :D
>
> @rix-h:
> Hab jetzt eine Frage... von einer Mama steht die Adresse nicht drauf...
> macht sie nicht mit oder hast du die Adresse? Wäre einfacher für mich da
> die jenige auch nen Jungen hat :D :D :D
>
> LG Jule

Julchen was hast du den raus genommen?? ;)
gast.953228
2. Mär 2011 12:21
ich hab wie gesagt das Spielzeug... 4 Pullover und 2 Bodys... muss wenn der Kleine schläft erstmal was passendes raus suchen... :D
rix-h
2. Mär 2011 20:12
@Julchen: Also, Vera hatt ja jetzt beim zweiten Paket mitgemacht. Schreib sie doch mal per PN an, ob sie noch eins möchte;) Ansonsten sind doch bestimmt auch noch paar Mädel-Sachen drin, oder? Vielleicht hast du ja auch noch was neutrales? Oder zur Not legst du halt schönes Füllmaterial rein. Sollte jetzt wirklich nix mehr für eine Mädchen-Mama drin sein, schick es zu mir, dann wechse ich die Sachen noch aus und schick es dann weiter;) Habe eine Freundin, die jetzt auch einen kleinen Jungen hat und sich bestimmt auch freuen würde, wenn ich ihr dann paar Sachen abgebe...
154 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...