Irgendwie ist nicht mehr wie es mal war ...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2011 12:58
Re: Irgendwie ist nicht mehr wie es mal war ...
hm ... naja jetzt müsstest du dir die Frage beantworten ob du damit Leben kannst so wie es im moment ist und darauf warten willst das es von alleine besser wird oder ob du was daran ändern möchtest ...
LG Sanny
LG Sanny
15. Mär 2011 13:01
15. Mär 2011 13:13
ok ... wenn ich Felix heute Abend ins Bett geschafft hab kann ich dir ja gerne mal genau aufschreiben was ich gemacht hab ... wenn du das willst ... aber dafür brauch ich bissel Zeit und mein kleiner Herr wird ungeduldig auf meinem Schoß 

15. Mär 2011 13:24
wir können ja abends bei hippe eltern chatten???
15. Mär 2011 13:35
ja gerne ... ich denke mal das ich so zwischen 19 und 20 Uhr online sein kann
16. Mär 2011 07:24
*tanzt wie verrückt durch den Thread*
die zweite Nacht durch geschlafen ... musste nur zweimal Schnulli rein stecken da er bissel Schnupfen hat ... hat sich doch bei mir angesteckt ... aber nicht einmal meckern wegen der Flasche ...
von 18:30 Uhr bis 6 Uhr heute früh ...
@ saschalina und mausi
ich könnte euch knutschen ... danke für eure Hilfe und eure Tipps ...
die zweite Nacht durch geschlafen ... musste nur zweimal Schnulli rein stecken da er bissel Schnupfen hat ... hat sich doch bei mir angesteckt ... aber nicht einmal meckern wegen der Flasche ...
von 18:30 Uhr bis 6 Uhr heute früh ...

@ saschalina und mausi
ich könnte euch knutschen ... danke für eure Hilfe und eure Tipps ...
16. Mär 2011 07:26
Moin, so maxi hat durchgeschlafen... von 18.30- 5Uhr, aber danach war schluß mit schlafen...
Seinen poppes geht es auch besser, er schreit nimmer wie am spieß beim sauber machen...
Nun weis ich nicht, ob er wegen den zäpfchen durchgeschlafen hat, hat er aber vorgestern ja nicht trotz zäpfchen *grübel*
LG
edit: Sanny freu dich nicht zu früh ^^ ...wir hatten ja auch diesen herben rückschlag gehabt. Aber ich freu mich für dich mit und toi toi toi
Seinen poppes geht es auch besser, er schreit nimmer wie am spieß beim sauber machen...
Nun weis ich nicht, ob er wegen den zäpfchen durchgeschlafen hat, hat er aber vorgestern ja nicht trotz zäpfchen *grübel*
LG
edit: Sanny freu dich nicht zu früh ^^ ...wir hatten ja auch diesen herben rückschlag gehabt. Aber ich freu mich für dich mit und toi toi toi
16. Mär 2011 10:42
ach mensch ihr zwei tut mir echt leid ... hoffe das es bald besser wird bei euch ...
*lach* na du kannst einen ja aufbauen loli
aber ich mach mir keine Hoffnungen ... ich freue mich einfach über jede Nacht die er gut durch schläft ... ganz einfach ... und wenn mal wieder ne schlechte Nacht kommt dann weiss ich damit um zu gehen ...
*lach* na du kannst einen ja aufbauen loli

aber ich mach mir keine Hoffnungen ... ich freue mich einfach über jede Nacht die er gut durch schläft ... ganz einfach ... und wenn mal wieder ne schlechte Nacht kommt dann weiss ich damit um zu gehen ...
16. Mär 2011 12:31
Jups Sanny so sehe ich es auch...es gibt gute nächte und nächte ^^... die guten werden genossen und die schlechten glei wieder vergessen ^^
16. Mär 2011 12:32
hehe das stimmt loli...wie geht es deinen kleinen denn heute??? Ich hoffe doch mal besser.
Knuddler
Knuddler
16. Mär 2011 12:53
Ja viel besser... obwohl einige stellen jetzt wieder anfangen zu nässen...aber auch ein großer teil vom rot wird gelb ^^
16. Mär 2011 13:14
16. Mär 2011 13:22
na da hat die Heilwolle und die Salbe ja geholfen oder ???
schön das es langsam besser wird ...
schön das es langsam besser wird ...

16. Mär 2011 13:55
jups dingo...
@Sanny, ja zum glück... wenn er jetzt noch weniger kackern würde, würde es auch nimmer nässen
@Sanny, ja zum glück... wenn er jetzt noch weniger kackern würde, würde es auch nimmer nässen

17. Mär 2011 08:16
Moin, unsere nacht war heute gut von 18-3.30Uhr geschlafen und von 3.45Uhr-6.30Uhr nochmal ^^ ...zum glück hatte er heute nacht keinen durchfall 
Komisch das er aber verdünnte milch als normale volle mahlzeit annimmt, bin mir bissl unsicher, ob ich das nicht so lasse...
Er will heute seinen schnuller nimmer her geben... oO
LG

Komisch das er aber verdünnte milch als normale volle mahlzeit annimmt, bin mir bissl unsicher, ob ich das nicht so lasse...
Er will heute seinen schnuller nimmer her geben... oO
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...