mamis aus berlin hier??

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1331981
23. Mär 2012 07:22
Re: mamis aus berlin hier??
Guten morgen :)

Naaa, habt ihr gut geschlafen?
Ich hab gestern den feldversuch gestartet und isa in ihrem Zimmer schlafen lassen. Sie hat von 19-2 Uhr durchgeschlafen :-) Als sie wach war, hab ich sie zum kuscheln zu mir ins Bett geholt.

@ rika: ich wohne seit 6 Jahren in Berlin, aber Moabit kenn ich nur vom hören-sagen. Ich war dort noch nie :oops:

Einen schönen Tag wünschen Marion und Isabelle (8 Monate)
gast.1221304
23. Mär 2012 07:58
Guten Morgen :)

Eigentlich nichts großartiges. Aber es war mal wieder schön,einfach ein bisschen Zeit für sich zu haben. Ich musste ja auch gestern Abend so lachen. Ich wollte mal mit Mäuschen zusammen baden gehen. Gesagt -getan. Dann musste mein Männel sie aus der Badewanne nehmen und Anziehen,Eincremen usw.
Dann kam er samt ihr ins Wohnzimmer,in dem ich schon mit Brei bewaffnet,auf die beiden wartete. Dann nahm ich sie und das Oberteil rutschte hoch und da war der nackige Bauch zu sehen. Da fing er schon an zu Lachen.

Ich : "Was hast du denn hier wieder veranstaltet? Der Body lag doch auf dem Wickeltisch?!"

Er:"Ja,aber ich habe ihn vergesssen. Außerdem hat sie so doch viel mehr Bewegungsfreiheit. Ich habe mich sowieso gefragt,wieso man diese Dinger braucht!" :D

hach...das war wieder zu herrlich :D

@rika : Ich kenne Moabit auch nur vom Hören. :?

Und was steht bei euch heute an?
gast.1331981
23. Mär 2012 08:22
Hehe :lol: das könnte mein Mann sein :lol:

Ich hab heut sturmfrei. Mein großer schläft heut Nacht im Kindergarten. Dort ist erst ritterfest und abends gehen sie auf geisterjagt 8-)
Morgen um 9:30 Uhr kann ich ihn wieder abholen.

Ich warte auf 2 Pakete, die heut kommen sollen. Aber dhl kommt hier erst auf'n Nachmittag lang...
gast.1351911
23. Mär 2012 12:51
Hallo,

ich habe schon erfolgreich einen Kuchen gebacken, da bei uns morgen die Großeltern und Urgroßeltern vorbei schauen. Und abends heißt es dann noch etwas putzen, damit wenigstens die fiesen Staubflusen weg sind.

Ansonsten werden wir nachher bei dem schönen Wetter einen langen Spaziergang zum Schwimmbad Seestraße machen und uns dort für den Babyschwimmkurs eintragen lassen. Der Kleine fühlt sich ja so wohl im Wasser.

Ich kannte Moabit auch nicht bis wir vor zwei Jahren nach Berlin gezogen sind ;) Es gehört mit zum Bezirk Tiergarten. Wir wohnen ziemlich nah am S-Bahnhof Tiergarten.

Genießt das herrliche Wetter!
gast.1331981
23. Mär 2012 19:45
Das war sooo schönes Wetter :D ich mag den Frühling.

Nun ist "gammeln" auf'm Sofa angesagt :lol:

Meine Maus schläft. Mein Grosser "geistert" mit seinen kumpels durch die kita. Der Hund hat auch schon sein Abendessen bekomme . Nu warte ich sehnsüchtig auf meinen Mann,der noch auf Arbeit ist. Und ich lieg auf'm Sofa und guck tv ...

Was macht ihr so am Wochenende?
gast.1185020
23. Mär 2012 19:55
Huhu Ihr,

ich wohne auch in Berlin, im Wedding..mein Sohn ist nun 4 Monate jung.

@rika_creel: Mein Kleiner ist auch im Kombibad Seestraße zum Babyschwimmen angemeldet.... :D wir machen ausserdem noch einen PEKiP-Kurs.
gast.1221304
24. Mär 2012 08:13
Guten Morgen.

Und wieder ein WE allein. hach so langsam ist das echt zum Heulen :(

Ja,der gestrige Tag war wunderschön. War mit Mäuschen und einer Bekannten samt Kind das erste Mal bei der Krabbelgruppe. Und ich musste wieder aufs neue feststellen,dass mein Spatz keinerlei Berührungsängste hat :D

Was macht ihr heute?

Liebe Grüße
gast.1331981
24. Mär 2012 08:40
Guten morgen :-)

Mensch ist das schönes Wetter *freu*

Wir holen erstmal gleich unseren großen ab und müssen heut noch einkaufen...
Und dann genießen wir das Wetter. Vielleicht gehen wir zu Freunden und werden mal "angrillen" :D
gast.1331981
26. Mär 2012 09:34
Guten morgen :-)

Wie war euer Wochenende ?

@ Christin: bin gerade in der edkar andré Straße mit meinen Kids ;-) der große hat heut seine schuluntersuchung im Haus der Gesundheit.
gast.1221304
26. Mär 2012 18:51
So Marion,

nachdem uns das Schicksal zusammenführte,wollte ich mich auch hier mal wieder melden :lol:

Sagmal was gibst du der kleinen eigentlich am Nachmittag?
gast.1331981
26. Mär 2012 19:50
Ja,wa? :lol: das war wirklich Schicksal :-)
Hab mich echt gefreut :-)

Ich gebe ihr nachmittags immer Getreide-obst-Brei. Heut gab es Vollkorn-Hirse mit 1/2 Glas Apfel-Pfirsich :-) fand sie lecker.
gast.1221304
26. Mär 2012 19:54
Vorallem das lustige war,dass ich nur die Kante vom Kinderwagen und deine kleine Maus sah . Und dann dachte ich mir :" Grüner KiWa-kleene süße Maus? Die kennst du doch " Da hab ich mich auch richtig gefreut :lol:

Und wie verbringt ihr jetzt die Woche zu 3.?
gast.1331981
26. Mär 2012 20:02
Hihi :-)

Morgen gehen wir ins FEZ...nehmen essen und trinken mit und machen die Spielplätze da unsicher :lol:

Mittwoch und Donnerstag hab ich noch keinen plan.
Freitag hat Lucas schonwieder ne Geburtstags-Party :roll: :lol:

Was macht ihr denn so diese Woche?
gast.1221304
26. Mär 2012 20:07
Oh,selbst ich habe es als Kind schon geliebt im FEZ rumzutollen.
Diese Spielplätze dort-EIN TRAUM ! :)

Ich werde erstmal gesund und lass alles ganz langsam angehen. Am Fr. werde ich aber wieder zur Krabbelgruppe gehen. ;)
gast.1331981
26. Mär 2012 20:14
Ach stimmt ja :( ja,stimmt. Werd erstmal wieder richtig fit. Hätte euch gern mitgenommen :-*
150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...