Baby und kindergartenkind

Die Sinne erwachen
Elternforum
Sonja1231
12. Sep 2018 10:30
Baby und kindergartenkind
Hallo Mamas
Vielleicht könnt ihr mir schreiben wie ihr das so macht. meine kleine (5monate) muss in der früh um 7uhr aufstehen. Ich biete ihr dann eine Flasche an wobei sie nicht viel trinkt. Ich biete ihr eine an weil wir dann zum Kiga fahren müssen und ich hab Angst das sie es aber nicht aushält bis wir wieder zuhause sind. So um 10uhr hat sie wieder Hunger wobei sie auch wieder nur ca 100ml trinkt. Mittag gibt's um ca 12.45uhr gemüse-kartoffelbrei weil der Größe auch da isst.
Wie habt ihr das so gemacht? Sie muss jetzt halt an den Rhythmus des kindergartenkindes anpassen. Hab trotzdem bisschen ein schlechtes Gewissen weil ich ihr jetzt viele Zeiten vorgebe.
Minchen33
21. Sep 2018 05:45
Re: Baby und kindergartenkind
Hallo liebe Sonja,
also ich würde mir an deiner Stelle nicht allzu viele Gedanken machen. Macht sie denn zwischen den Mahlzeiten einen hungrigen Eindruck? Wann bekommt sie denn abends oder nachts ihre letzte Flasche?

Ich würde einfach auf die kleine Maus achten. Wenn sie gut drauf ist und sich gut entwickelt, ist alles okay und sie pendelt sich jetzt schon zeitlich ein.

LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...