KÄRNTEN 🇦🇹 ET 28.11.2024

Elternforum
Vanessa Andrea
31. Mai 2024 17:06
KÄRNTEN 🇦🇹 ET 28.11.2024
Hallo ihr Lieben 😊
Mein ET ist der 28.11.24. bin gespannt, ob es ein November oder doch ein Dezember Baby wird 😄. Kommt noch jemand aus Österreich?

Glg
Vanessa
Euliinchen
3. Jun 2024 14:08
Re: KÄRNTEN 🇦🇹 ET 28.11.2024
Hallo Vanessa Andrea :)

Hab am 13.7.2024 ET und frisch von der Steiermark nach Kärnten gezogen :D

Garnicht so einfach wenn man nichts machen darf als zusehen obwohl man so einen drang hat beim siedln zu helfen :D

glg
Euliinchen (Verena)
Vanessa Andrea
3. Jun 2024 20:16
Ohhh dann ist es ja bald soweit bei dir 😍 wie schön! Und herzlich Willkommen in Kärnten lliebe Verena 😄 Wir siedeln auch in zwei Wochen, wird ganz schön ungewohnt mal nicht mit anzupacken… ich bin auch so, dass mir nur zusehen echt schwer fällt 😂

Glg
Vanessa
Euliinchen
4. Jun 2024 13:32
Jaa, ich zähle schon die Tage, hehe.
Man sieht es mir überhaupt nicht an, dass es in nicht mal 40 Tagen soweit is. Gefühlt keinen Bauch, wo ich so manche andere Frauen um ihre Kugel und watschelgang beneide :D

Für den Nachwuchs nimmt man auch die größten Strapazen auf, auch wenn es nur mit dem Finger auf Umzugskarton zeigen und zu den dazugehörigen Plätzen dirigieren ist, hehe :D

Wird weiter weg gesiedlt oder bleibts im Umkreis? ^^
Glg
Verena
Vanessa Andrea
4. Jun 2024 14:02
Oh das ist ja lustig, hast du einen langen Oberkörper? Aber schau ein gutes hat es, du kannst dich noch gut bewegen 🥰 ich bin jetzt in der 15,ssw und voll gespannt wann man bei mir was sieht 😄.

Haha ja das stimmt 👉🏼

Wir ziehen von Klagenfurt nach Klagenfurt Land 🥰 näher zum Wörthersee 😍 bin schon ganz aufgeregt auf die neue Wohnung. Also nicht gaaaanz so weit wie ihr 😄

Glg
Vanessa
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19553...