Hautausschlag!!!

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1014670
7. Dez 2010 10:34
Hautausschlag!!!
Hallo! Habe eine Frage. Mein Sohn 10 M. hat seit vorgestern schlim. Hautausschlag am Rücken. Habe schon gebadet, mit Linola eingecremt, mit schwarz. Tee habe ich auch probiert, aber es wird nicht wirkl. Besser. Was soll ich noch ausprobieren und was ist mit Eincremen, bzw. ob uberhaupt und womit am besten?
l.g.
HiPP-Elternservice
7. Dez 2010 12:47
Re: Hautausschlag!!!
Hallo!

Bitte zeigen Sie den Hautausschlag Ihres Sohnes dem Kinderarzt. Dieser kann beurteilen, um was es sich handelt und Ihnen auch bei der weiteren Vorgehensweise helfen.

Ihrem Söhnchen gute Besserung!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1014670
7. Dez 2010 13:03
Re: Hautausschlag!!!
Danke fuer schnelle Antwort, bei Kinderarzt waren wir schon, der hat uns Linola verschrieben. Meine Frage ist auch viel mehr was ich an Pflegeprodukten dabei benutzen kann (Körpercreme und etc.)?
l.G.
HiPP-Elternservice
8. Dez 2010 09:24
Re: Hautausschlag!!!
Hallo noch mal,

gut, dass sie beim Arzt waren. Für die Behandlung des Ausschlags empfehle ich Ihnen dem ärztlichen Ratschlag zu folgen. Für die anderen Körperpartien können Sie gerne weiterhin HiPP Babysanft verwenden, wie z.B. die HiPP Babysanft Milk-Lotion für den Körper oder, wenn Ihr Söhnchen unter trockener Haut leidet, die HiPP Babysanft Intensiv-Creme für trockene Haut. Alle Pflegeprodukte und die Tipps zur Verwendung finden Sie unter http://www.hipp.de/index.php?id=7.

Sollte der Ausschlag nicht mit der Zeit verschwinden oder sich verstärken, gehen Sie am besten noch einmal zum Kinderarzt.
Herzlicher Gruß und eine fröhliche Vorweihnachtszeit!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1111682
15. Dez 2010 20:29
Re: Hautausschlag!!!
Abend mein Sohn 14 tage alt hat auch mit der haut habe im Internet gelesen das es normal sein soll ??? :?
mein Partner hat neurodermitis nun habe ich angst das es mein Luca auch hat :cry:


Lg
HiPP-Elternservice
16. Dez 2010 12:46
Re: Hautausschlag!!!
Hallo,

zeigen Sie die Haut Ihres Kleinen bitte einmal Ihrer Hebamme oder dem Kinderarzt. Diese können vor Ort am besten beurteilen, worum es sich handelt.

Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Anja28011983
21. Dez 2010 22:00
Re: Hautausschlag!!!
ive2010 hat geschrieben :
> Hallo! Habe eine Frage. Mein Sohn 10 M. hat seit vorgestern schlim.
> Hautausschlag am Rücken. Habe schon gebadet, mit Linola eingecremt, mit
> schwarz. Tee habe ich auch probiert, aber es wird nicht wirkl. Besser. Was
> soll ich noch ausprobieren und was ist mit Eincremen, bzw. ob uberhaupt und
> womit am besten?
> l.g.
Hallo,
ich kann Ihnen nur empfehlen, mit dem Kleinen mal zu einer Heilpraktikerin zu gehen, die soll ihr mal kinesologisch austesten. dann weiß man wenigstens von was es kommt. und wie man es behandeln kann.
lg
gast.935488
7. Jan 2011 22:45
Re: Hautausschlag!!!
Hallo
Meine Kleine hatte auch erst die Diagnose Neurodermitis (Mein Mann hatte das als Kind wohl auch ganz schlimm).
Nun waren wir heute bei einer Heilpraktikerin und die hat festgestellt, unsere Tochter auf Milchzucker reagiert. Jetzt muss ich die komplette Nahrung umstellen und dann sehen wir weiter. Ich fand es echt interessant was die alles festgestellt hat und vorallem wie. Also es lohnt sich wirklich mal zu einer Heilpraktikerin zu gehen.
Liebe Grüße
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...