Windeln

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Mupfel 12
15. Feb 2016 20:13
Windeln
Können Sie mir den Unterschied sagen zwischen 3 und 3+ Bei pampers
HiPP-Elternservice
16. Feb 2016 07:36
Re: Windeln
Hallo Mupfel 12,
leider kann ich Ihnen bei Ihrer Frage nicht weiterhelfen.
Ich empfehle Ihnen den Hersteller direkt zu fragen oder Ihre Frage im HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern einzustellen. Bestimmt können Ihnen Eltern mit ähnlicher Erfahrung wertvolle Tipps geben.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
HeikeKasseckert
4. Mär 2016 19:10
Hallo,
ich habe da ein riesen großes Problem mit den windeln...
Meine Tochter wiegt jetzt 6700 Gramm ca, und ich geb ihr tags über pampers active fit, nachts simple dry, zwischen durch auch pampers baby dry, soll jetzt keine Werbung werden! Aber seit einer Woche ca ist sie nach jeden wickeln alle 3 max 4 Std. nass, nur auf einer Seite immer links! Ich kann sie dann komplett umziehen, das 4 mal mindestens täglich. Es nervt langsam weil auch nachts das gleiche Problem ist :-((!! Sie Pullert nicht übermäßig, die windeln sind auch nicht schwer, ich achte auch darauf das der Gummi innen schön anliegt und außen alle Rüschen sind, die windel richtig zu ist und nicht zu eng, aber nicht zu weit ist. Trotzdem nass! Verzweifle fast habt ihr nen Tipp hatte das Problem? Hatte das mit Größe 3 also bin ich auf 4 umgestiegen und habe das gleiche Problem mit 4. SCHEIBENKLEISTER!!! hat jemand ein Rat????
HiPP-Elternservice
7. Mär 2016 07:16
Hallo HeikeKasseckert,
leider kann ich Ihnen bei Ihrer Frage nicht weiterhelfen.
Ich empfehle Ihnen den Hersteller direkt zu fragen oder Ihre Frage im HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern einzustellen. Bestimmt können Ihnen Eltern mit ähnlicher Erfahrung wertvolle Tipps geben.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...