Hautausschlag am Bauch

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

KristinKo
30. Jan 2016 06:11
Hautausschlag am Bauch
Hallo zusammen ... Ich bin echt bissel besorgt .... Mein Sohn 10 monate alt hat seit gestern am linken Bauch solche kleinen roten Punkte .Streifen von 10 cm... Dieser juckt anscheinend nicht . Also ich merke nicht das er sich kratzen will ... Jetzt das zweite Problem .. Er möchte seit 2 Tagen keine Milch mehr trinken . Er hat meist am abend / nacht 1 bis 3 flaschen getrunken ..... Nun fängt er sofort an zu schreien wenn er die Flasche sieht und man sich steif. Weiß nicht ob das zusammen hängt oder ob das nur ne phase ist ....Er isst über den Tag verteilt brei und essen von uns . Seit tagen aber auch nur kleine happen.... Bei Joghurt geht allerdings der mund auf ....Sonst geht's ihm gut kein fieber ....spielt viel ... Hat keine zähne.... Jetzt weiß ich nicht ob ich nachher ins kranken Haus fahren soll ..... Oder warten soll bis Montag ob sich das alles wieder ergibt.... Könnt ihr mir helfen ?
HiPP-Elternservice
1. Feb 2016 09:39
Re: Hautausschlag am Bauch
Hallo KristinKo,
vielen Dank, dass Sie sich direkt an mich wenden. Ich kann sehr gut verstehen, dass Sie sich große Sorgen um Ihren Kleinen machen.
Leider kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, woher der Hautschlag Ihres kleinen Sohnes kommt. Hier ist der Haut- oder Kinderarzt der richtige Ansprechpartner. Nur er kann eine Diagnose stellen und eine entsprechende Therapie empfehlen. Bitte besprechen Sie mit Ihrem Kinderarzt auch die derzeitigen Ernährungsprobleme Ihres kleinen Sohnes, er wird Ihnen weiterhelfen und Ihnen eine Empfehlung zur weiteren Ernährung Ihres Kleinen aussprechen.
Ihnen und Ihrem Kleinen wünsche ich alles erdenklich Gute.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...