was schmerzt mehr?

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1831810
11. Mai 2014 21:18
was schmerzt mehr?
Hallo ihr Lieben :-)
Kann mir einer sagen was mehr weh tut... der zahneinschuss ( haben wir hinter uns) oder das durchbrechen ( haben wir noch vor uns)
Danke für eure antworten
HiPP-Elternservice
12. Mai 2014 08:28
Re: was schmerzt mehr?
Hallo mouny89,
gerne beantworten wir Ihnen in unserem Forum Fragen zur Pflege und Ernährung Ihres Babys.

Bitte wenden Sie sich mit dieser eher medizinischen Frage an Ihren Kinder- oder Zahnarzt. Dieser wird Ihnen bestimmt bei Ihrer Frage helfen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Baby alles Gute!
Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1907402
23. Mai 2014 08:26
;) Bei manchen Babys geht beides ganz unbemerkt, andere leiden ein wenig mehr.... ich denke wenn man als Elternteil davon ausgeht dass es nicht schlimm wird, ist das Kind meist zufriedener, weil es merkt dass ein wenig Ziehen und Druecken im Mund ok sind. Ausserdem gibts viele Gruende warum die lieben Kleinen mal wieder ungluecklich sind, nicht schlafen oder leiden... wir Eltern schiebens gern auf die Kolik als Baby oder die Zaehne dann spaeter. Ein bisschen gehoert es aber auch ganz ohne organische Gruende zum Grosswerden, zum Zurechtfinden in dieser Welt und zur Normalitaet. Uns gehts auch als Erwachsene nicht besser, wir haben nur gelernt es nicht so zu zeigen....
mach Dir keine Sorgen und alles Gute
gast.1954003
2. Aug 2014 13:32
ich habe das Gefühl, dass der Durchbruch weitaus schmerzhafter ist!
gast.1854334
6. Aug 2014 21:49
oh ja, Isabell, das ist er wirklich..
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...