Hipp-Pflegeprodukte

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1714347
15. Feb 2014 20:18
Hipp-Pflegeprodukte
Hallo liebes Expertenteam,

ich habe zur Geburt meiner Tochter Luana die Milk Lotion und das Pflegebad in den Rosa Flaschen geschenkt bekommen. Zu Weihnachten gab es eine neue rosa Flasche Milk Lotion. Luana verträgt diese sehr gut.

Bei uns gibt es allerdings nur die weißen Flaschen. Daher wollte ich nun einmal wissen, ob sich hier lediglich die Flaschenfarbe geändert hat oder ob es sich hier um eine andere Zusammensetzung des Produkts in den weißen Flaschen handelt.

Mit lieben Grüßen aus Mannheim
Jana mit Luana (3.10.13)
HiPP-Elternservice
17. Feb 2014 07:08
Re: Hipp-Pflegeprodukte
Hallo Jeanne2211,
gerne beantworte ich Ihre Frage. Auf vielfachen Verbraucherwunsch haben wir eine Designumstellung bei den HiPP Babysanft Produkten vorgenommen.
Die Pflege heißt jetzt HiPP Babysanft sensitiv „besondere Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“. Die Pflegeserie erhalten Sie jetzt in weißen Flaschen oder Tuben mit hellgrünem Verschluss.
Die Zusammensetzung und die Inhaltsstoffe der HiPP Babysanft Pflegeserie wurden nicht verändert.
Gerne sende ich Ihnen noch einen Link von unserer HiPP Babysanft Pflege sensitiv zu.
http://www.hipp.de/index.php?id=7
Ihnen und Ihrer kleinen Luana wünsche ich alles Gute.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1881466
9. Apr 2014 16:41
Hallo
Ich habe die hipp Pflegeprodukte gekauft. Auf einigen steht, das man sie ab dem ersten Lebenstag verwenden kann. Auf einigen wir dem pflegend und der Body milk sowie Gesichtscreme steht es nicht drauf. Können diese Produkte auch ab dem ersten Tag verwendet werden?

Danke schon mal für die Antwort
HiPP-Elternservice
10. Apr 2014 11:22
Hallo Pünktchen201407,
Selbstverständlich ist die Anwendung von der HiPP Babysanft sensitiv Milk-Lotion und der Gesichtscreme ab dem ersten Lebenstag möglich.
Schöne Grüße aus Pffafenhofen.
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...