ausschlag

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1481665
4. Jun 2013 21:36
ausschlag
Hallo hab Ne Frage und zwar mein kleiner 3,5 mon hatte vor Ca 2 Wochen einen ausschlag am bauch nachdem er paar Tage zuvor mit einem scharlach Kind Kontakt hatte waren gleich beim Kia er meinte kein scharlach nur Ne unverträglichkeit warscheinlich gegen bäuchlein Öl habe es seid dem nicht mehr verwendet vor einer Woche kam der Ausschlag wieder aber diesmal auch am rücken Beinen und armen waren dort auch beim Kia hatten da die u4 habe es angesprochen (er hatte paar Tage erhöte Temperatur kein Fieber nicht höher als 37,8) er sagte er brütet etwas aus und daher kommt das also von der Temperatur und vll leichtes schwitzen nun ist nur noch wenig Ausschlag da aber überall schuppt sich die haut schmiere schon jeden Tag baby Öl drauf aber 2 St nachdem ich es drauf gemacht habe sieht die haut wieder genauso aus habt ihr einen tipp was ich machen kann?
HiPP-Elternservice
5. Jun 2013 12:52
Re: ausschlag
Hallo Jackyy90,
Es ist für uns schwierig von hier aus einzuschätzen, warum Ihr kleiner Liebling so reagiert. Die Symptome können verschiedene oder mehrere Ursachen haben.
Besprechen Sie Auffälligkeiten deshalb besser auch noch mit Ihrem Haut-arzt. Letztlich kann nur Ihr Arzt eindeutig feststellen, warum Ihr Kleiner so reagiert. Er kann Ihnen sicher eine geeignete Therapie empfehlen.
Ihrem Sohn wünschen wir gute Besserung.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1481665
17. Jun 2013 05:46
Re: ausschlag
hallo wollte nur grad berichten und zwar hatte ich für meine kopfhaut eine salbe bekommen da ich seid der geburt Starke Kopfhaut probleme habe und da ich voll stille kam es davon habe die salbe weg gelassen und nun ist kaum noch etwas zu sehen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...