Welche Sonnencreme ist gut?

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

JetteMika
7. Mär 2013 07:58
Welche Sonnencreme ist gut?
Hallo zusammen,

da doch langsam der Frühling und die Sonne raus kommt, mache ich mir Gedanken, welche Sonnencreme ich für meine Tochter wohl nehmen werde.

Bei meinem großen hatte ich damals die von Nivea, inzwischen ist er und seine haut etwas robuster, daher kommt schon mal die von DM zum Einsatz.

Wie macht ihr das? Bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
HiPP-Elternservice
7. Mär 2013 09:27
Re: Welche Sonnencreme ist gut?
Hallo JetteMika!
Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie sich Gedanken zum richtigen Sonnenschutz Ihrer Kinder machen. Unsere HiPP Babysanft Sonnenschutzprodukte Ultra-Sensitiv können Sie im Säuglingsalter verwenden. Der HiPP Sonnenschutz ist explizit für die empfindliche Haut von Baby und Kleinkindern entwickelt und getestet worden, er schützt zuverlässig und die von uns eingesetzten UV-Filter sind gemäß Einschätzung aller relevanten Expertengremien absolut sicher. Wir verzichten zu 100% auf umstrittene Lichtschutzfilter wie z.B. Octocrylene.

Ideal für so kleine Hautpartien, wie Gesicht, Nacken und Hände ist natürlich unsere HiPP Babysanft Sonnenschutz Creme (50ml) und die HiPP Babysanft Sonnenmilch (200ml) wird zumeist ab dem Kleinkindalter ausgewählt, um den ganzen Körper einzucremen.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern einen schönen Sommer!
Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...