Welche Creme

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1270934
17. Jan 2013 20:56
Welche Creme
Hallo lieber Hipp Team.

Ich habe mal eine fragen welche Creme ich benutzen soll?
Meine Tochter 16 Monate und ich fahren nächste Woche 3 Wochen Zur Kur ins Allgäu und das es dort ziemlich kalt ist wollte ich mal wissen welche von denn die richtig wäre.
Die Pflege-Creme
Der Wind & Wetter Balsam obwohl ich den etwas wenig finde
Oder die Gesichtscreme?

Sie hat zwar Neurodermitis aber im Gesicht würde ich gern eine richtige Creme nehmen.
Es geht mir auch darum das ich sie öfter mal eincremen kann.
Grad wenn wir dann dort raus gehen und sie sabbert. :lol:

Danke schon mal im Vorfeld.

LG Sandra und Emelie
HiPP-Elternservice
18. Jan 2013 12:01
Re: Welche Creme
Liebe Sandra,

schön, dass Sie mit Ihrem Töchterchen eine Kur im wunderschönen Allgäu vor sich haben. Eine richtige „Ausrüstung“ ist da angesagt.

Wenn Sie sich z.B. für die Anwendungen vorwiegend im Innenbereich aufhalten, würde ich die Pflege-Creme nehmen. Sie kann auf alle Hautpartien aufgetragen werden.

Außer Sie suchen eine Creme, die speziell für den Gesichtsbereich entwickelt wurde, dann sollten Sie zusätzlich die Gesichtscreme ins Gepäck packen.

Für die Zeit im Freien eignet sich bei Kälte der wasserfreie Wind&Wetter Balsam besonders gut für die Hautstellen, die gleichzeitig der Kälte und Nässe ausgesetzt sind.

Ich wünsche einen schönen Kur-Aufenthalt

Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...