Temperatur zu niedrig!

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
ich habe mal ne frage, habe meiner Tochter (fast 11 Wochen) beim windel wechseln in der Nacht die Temperatur gemessen (im Po). Da sie den Tag zuvor auch schon was niedrig hatte, Tagsüber 36,2. Und jetzt in der Nacht hatte sie 35,3 beim erneuten messen 35,5.
Das ist doch zu niedrig oder?
Sollte ich zum Artzt gehen?
Mache mir was sorgen.

Sonst ist alles eigentlich ok, sie ist seit Montag etwas motzig. Hatte mal das gefühl, dass sie nicht richtig trinkt, weil sie dabei fast einschläft, aber wenn ich sie dann von der brust weghole ist sie immerwieder wach. Den abstand von 3 std. hält sie auch ein (ok manchmal auch 2 1/2)...
Danke im voraus für Ihre Hilfe!
hier kann Ihnen am besten Ihr Kinderarzt weiterhelfen. Rufen Sie ihn doch kurz an und fragen ihn, ob Sie in diesem Fall zu ihm kommen sollen.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam