27.SSW und ständig Magenschmerzen

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Maria902
19. Mai 2012 16:38
27.SSW und ständig Magenschmerzen
Hey Mädels...

ich bin in der 27.SSW und habe (fast nur Nachts) heftige Magenschmerzen die kommen und gehen..dazu kommt aber noch das ich auf höhe der Schulterblätter Schmerzen habe,sodass ich nur stehen kann...

habt ihr ne Ahnung was man dagegen tun kann?
Mein FA meinte nur: Wärmflasche...
aber selbst die hilft bloß kurzzeitig...
HiPP-Elternservice
21. Mai 2012 11:09
Re: 27.SSW und ständig Magenschmerzen
Hallo Maria902 ,
Es ist für uns schwierig von hier aus einzuschätzen, warum Sie so heftige Magenschmerzen haben. Die Symptome können verschiedene oder mehrere Ursachen haben.

Besprechen Sie Auffälligkeiten doch nochmal mit Ihrem Frauenarzt. Letztlich kann nur Ihr Arzt eindeutig feststellen, warum Sie so heftige Magenschmerzen haben. Er kann Ihnen sicher eine geeignete Therapie empfehlen.
Ihnen wünsche ich gute Besserung.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...