Zartcreme von Hipp

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.966686
15. Mai 2012 13:46
Zartcreme von Hipp
Hallo liebes Hippteam,
und zwar geht es um eure Zartcreme. Ich benutze sie für meinen Emilian (2 Jahre). Er hat trockene Haut und dadurch eine leichte Neurodermitis. Nachdem ich "einige" Cremes, auch spezielle, vom Hautarzt ausprobiert hatte, hat sich nun herausgestellt das die Zartcreme am besten für ihn ist. Die Haut hat sich super erholt. Nun meine Frage: Die Zartcreme habe ich bislang nur in den kleinen Döschen (75 gr.) gefunden. Da ich sie aber für seinen ganzen Körper benutze, ist diese ja auch schnell verbraucht. Gibt es die Creme nicht in größeren Mengen? Habe auch schon die Lotion, und Milk von Hipp probiert. Ist aber leider eben nicht so gut wie die Zartcreme.
Ansonsten.... wäre es möglich evtl. größere Mengen der Zartcreme auf den Markt zu bringen?

Liebe Grüße von Eva und Emilian
HiPP-Elternservice
15. Mai 2012 15:45
Re: Zartcreme von Hipp
Hallo Eva,
schön, dass Ihr kleiner Emilian die HiPP Babysanft Zartcreme so gut verträgt.
Derzeit gibt es die HiPP Babysanft Zartcreme in der Größe (75 ml). Ihre Anregung, die Creme auch in einem größeren Tiegel anzubieten, leite ich gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Über Anregungen und Hinweise sind wir immer sehr dankbar, diese helfen uns auf Verbraucherwünsche einzugehen.
Ihnen und Ihrem Kleinen wünsche ich alles Gute.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...