Eincremen im Winter

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Danke für Antwort
Wind und Kälte trocknen die Haut leicht aus. Daher cremen Sie Ihr Baby am besten noch einmal ein, bevor Sie beide raus gehen. Zum Schutz der empfindlichen Babyhaut können Sie unseren Wind & Wetter Balsam verwenden (http://www.hipp.de/pflege/produkte/crem ... er-balsam/). Die reichhaltige, wasserfreie Rezeptur bildet einen sanften Schutzfilm auf Gesicht und Händen.
Lieber Gruß in die Berge!
Ihr HiPP Expertenteam
Ich muß ein Lob aussprechen über die Pflegeprodukte, meine kleine Hummel veträgt sie sehr sehr gut. Nur meine Haut verträgt die ganzen Pflegeprodukte nicht. Aber die Allergie nehme ich gerne in Kauf. Oder gibt es andere Möglichkeiten? Ich kenne keine, außer die Allergie solange in Kauf zu nehmen, bis sie sich selbst eincremen kann.