Rote Pickelchen im Gesicht u ganz rote Wangen

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.995229
6. Jun 2011 12:43
Rote Pickelchen im Gesicht u ganz rote Wangen
Mein Sohn (1Jahr) hat seit ca.einer Woche so rote Pickelchen auf den Wangen,morgens wenn er austeht ist es fast weg u laufe des Tages wird es schlimmer so das,dass ganze Gesicht rot ist u dann verblasst es wieder was könnte das sein??
Danke schon mal im voraus für eure Antworten..
lg
HiPP-Elternservice
6. Jun 2011 13:35
Re: Rote Pickelchen im Gesicht u ganz rote Wangen
Hallo,
leider können wir aus der Ferne nicht beurteilen,welche Ursache die Pickelchen haben.

Ihr Kinderarzt ist hier der richtige Ansprechpartner. Er kann die Ursache der Pickelchen abklären und auch die weitere Vorgehensweise vorgeben.
Ihrem kleinen Sohn wünschen wir gute Besserung.

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1213421
16. Jun 2011 08:38
Re: Rote Pickelchen im Gesicht u ganz rote Wangen
Hallo,

das gleiche hat meine Tochter auch. Sie ist jetzt 15 Wochen alt und jeden Morgen ist ihre Haut schon rosig und dann wird sie zum Streuselkuchen.
Ich habe von Eucerin Creme für trockene Haut gekauft und creme sie damit 2mal täglich ein. Das hat schon ganz gut geholfen.

LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...