Hunger nach Menügläschen

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Liebe Eltern,

wir wünschen euch einen schönen Feiertag!

Bitte beachtet, dass eingehende Anfragen verzögert beantwortet werden.

Am Freitag sind wir wieder wie gewohnt für euch da!

Herzliche Grüße
vom HiPP Elternservice-Team

Nini24
17. Feb 2025 08:03
Hunger nach Menügläschen
Liebes Hipp Team
Mein Sohn 9M bekommt in der Früh ein Obstgetreidegläschen, zu Mittag ein Menü mit 220g und am Abend einen Milchbrei. Dazwischen Obst und Babyleckereien zum Kauen.
Nach seinem Mittags Menü wirkt er noch hungrig. Kann ich ihm noch ein Gläschen geben? Oder wäre das schon zu viel.
Danke im voraus für Ihre Antwort.
Nini24
17. Feb 2025 08:17
Re: Hunger nach Menügläschen
... Und er wird noch nach Bedarf gestillt.
Benutzeravatar Anke – HiPP Forum
17. Feb 2025 10:07
Re: Hunger nach Menügläschen
Liebe „Nini24“,

schön, dass du dich an uns wendest.

Sehr gerne darf dein Kleiner noch mehr vom Mittagsbrei essen – öffne einfach ein zweites Gläschen und lass ihn sich richtig satt essen.

Die Kleinen haben ein sehr gutes Hunger- und Sättigungsgefühl – darauf kannst du dich voll und ganz verlassen.

Alles Liebe und einen guten Appetit!

Herzliche Grüße
von deiner HiPP Expertin Anke
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...