HiPP Gläschen kalt geben möglich?

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Lark
5. Okt 2023 09:23
HiPP Gläschen kalt geben möglich?
Hallo liebes Experten Team,
Meine Frage dreht sich um die Hipp Gläschen..
Mein Baby ist 7 Monate alt und isst die seit dem 5. Lebensmonat.
Bei Beginn der Beikost haben wir die Gläschen erwärmt, wie es bei den Gläschen vermerkt ist.
Dann wollte mein Baby plötzlich die nicht mehr so essen und ich hab einen Ratschlag von einer Freundin bekommen, das ich die Hipp Gläschen auch bei Zimmertemperatur geben kann. Dies habe ich dann versucht und mein Baby isst das nun so prima.
Seit ca. 2 Monaten fast isst mein Kind nun die Hipp Gläschen auf Zimmertemperatur ohne erwärmen.
Ist dies überhaupt erlaubt oder sind die Gläschen dafür nicht geeignet?
Mein Kind hatte nie Bauchschmerzen oder andere Beschwerden…

Darf ich die Gläschen weiterhin bei Zimmertemperatur geben ohne erwärmen?

Mein Kind isst 3 mal am Tag die Gläschen (Obst-Getreide, Gemüsebrei und Abendbrei/Gute Nachtbrei)

Vielen lieben dank
HiPP-Elternservice
5. Okt 2023 11:09
Re: HiPP Gläschen kalt geben möglich?
Liebe "Lark",

schön, dass Sie sich an uns wenden.
Alle unsere Gläschen sind verzehrfertig, daher ist es auch prima möglich die Gläschen bei Zimmertemperatur zu geben. Das gilt auch für unsere Menüs für die Mittagsmahlzeit mit Fleisch/Fisch.

Gerade wenn die Kleinen Zahnen, kommt das bei vielen gut an :).

Ihnen und Ihrem Baby wünsche ich alles Gute!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...