Beikost mittags ja, aber Abends ist der Hunger größer???

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.986317
27. Nov 2010 19:54
Beikost mittags ja, aber Abends ist der Hunger größer???
Meine Tochter ist gerade 4 Monate und 1 Woche alt. Seit einigen Tagen bemerke ich das ihr die 200ml nicht mehr reichen, so habe ich mittags mit den Frühkarotten angefangen.
Unser großes Hungerproblem ist aber Abends. Da verlangt sie 300ml!!! Ist das nicht zuviel? Kann ich ihr denn noch was anderes geben als nur das Milchfläschen? :(
Bitte um schnell Antwort
HiPP-Elternservice
29. Nov 2010 14:37
Re: Beikost mittags ja, aber Abends ist der Hunger größer???
Hallo,

für den Milchbrei am Abend ist es noch etwas früh, warten Sie hierfür besser noch solange, bis Ihre Kleine mittags ein ganzes Menü isst und die Milch mittags vollständig ersetzt wurde.

Sie können die Anfangsmilch weiterhin nach den Bedürfnissen Ihres Babys füttern. Was für eine Milchnahrung bekommt Ihre Kleine denn? Trinkt sie eine HiPP Pre, wäre es möglich auf die HiPP 1 umzusteigen. HiPP 1 enthält im Unterschied zur HiPP Pre einen kleinen Stärkeanteil. Dadurch wird die Milch etwas sämiger und auch sättigender.

Herzliche Grüße und alles Gute für Ihre Kleine
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...