Baby 7 Monate im sitzen auf Boden mit Hinterkopf

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

CarinaAi
20. Sep 2021 18:39
Baby 7 Monate im sitzen auf Boden mit Hinterkopf
Hallo ihr lieben

Mein Sohn 7 Monate ist gestern im sitzen auf dem Boden auf den Hinterkopf gefallen. Bin nicht direkt zum Arzt sondern wollte es beobachten. Er hat kurz geweint und auch wieder aufgehört. Er spuckt bei uns zur Zeit nicht mehr so viel aber heute hatte er wieder ein wenig mehr und ich bin mir nicht sicher ob er sich zu übersnstregt hat nach dem Essen und es deshalb mehr war als sonst oder ob was mit dem hinfallen zu tun hat. Aber ansonsten gejauch es ihm gut er schläft normal und isst normal etc. Nur dieses spucken ist etwas mehr das war’s. Habt ihr da ein Rat für mich bzw könnt ihr mir sagen ob es ein Grund ist zum Arzt.

Danke im Voraus 🥰
HiPP-Elternservice
21. Sep 2021 16:51
Re: Baby 7 Monate im sitzen auf Boden mit Hinterkopf
Liebe „CarinaAi“,

oh da hat sich Ihr Kleiner nach dem Sturz verständlicherweise ganz schön erschreckt. Aber es ist gut zu lesen, dass es Ihrem Sohn gut geht – er gut schläft, isst und einen fitten Eindruck macht.

In der Regel zeigen sich Auffälligkeiten innerhalb von 48 Stunden nach einem Sturz. Trotzdem können wir aus der Ferne die Situation schwer beurteilen.
Ein vermehrtes Spucken muss kein Zeichen dafür sein, dass etwas nicht in Ordnung ist – Spucken kann immer wieder phasenweise mehr oder weniger auftreten.

Sollten Sie sich weiterhin unsicher sein, dann sprechen Sie am besten mit Ihrem Kinderarzt. Dieser ist vor Ort und kennt Ihren Kleinen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Sohn alles Gute.

Herzliche Grüße

Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...