???

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1046868
23. Nov 2010 21:03
???
Hallo liebes Team :)

Ich hätte da mal eine oder paar fragen?

Mein kleiner Sonnenschein ist 5 Monate alt wierd am 6.12.2010 6 Monate :D

Ich weis zur zeit nicht ob ich das falsch mache,wegen dem essenplan von meinem kleinen paar sagen es sei zu viel paar sagen es sei alles Okii :? muss schon ganz ehrlich sagen, dass ich ein bisschen durcheinander bin und nicht weiss Ob es nun Okii ist, nun schreib ich es ihnen mal auf vil können sie mir dann weiter Helfen und mir sagen Ob das passt.

6.00 Uhr - Die erste Flasche ( 200ml oder 150ml)
9.00 Uhr - Die zweite Flasche (200ml oder 150ml)
12.00 Uhr - Mittags Menü (5mal die woche ein menü mit fleisch, 1mal die woche ein menü mit lachs, und einmal die woche ein menü nur mit gemüse)
15.00 Uhr - Die Dritte flasche (200 ml oder 150ml und dannach ein ganzes oder nur ein halbes Obstgläschen)
18.00 oder 17.00 Uhr - die letzte Flasche ( 200ml oder 150ml) und dann um halb 8 ins bettchen.

Und zwischen durch gibt es fenchel tee mit apfel aber trinkt nicht immer :)

ich will gerne wissen ob des Okii ist???

DankeschÖn und liebe grüße Vera und Ardit
HiPP-Elternservice
24. Nov 2010 12:10
Re: ???
Liebe Vera,

toll, dass Ihr kleiner Sonnenschein mittags so fleißig löffelt. Ihr Essensplan gefällt mir sehr gut, Sie machen das genau richtig! Weiter so.

Wie es mit der Beikosteinführung weitergeht, lesen Sie in unserem Ratgeber unter http://www.hipp.de/index.php?id=322.

Ihnen und Ihrem Ardit weiterhin viel Spaß beim Löffeln!
Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...