Abendbrei

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Kada2420
7. Aug 2020 19:28
Abendbrei
Hallo liebes Hipp Team,

mein kleiner wird am 20.8 7 Monate seit ca 1 Monat bekommt er jetzt schon seinen Abendbrei bis jetzt hatte er immer reisbrei oder haferbrei mit pre Nahrung angemischt bekommen. Jedoch benutze ich einen anderen Hersteller von der pre Nahrung da er mir hipp immer verweigert hat.
Ich würde jetzt gerne mit griesbrei beginnen aber den mischt man nur noch mit Wasser an.
Kann ich das bedenkenlos ihm geben oder nicht? Da ihn dem ja andere Inhaltsstoffe vorhanden sind wie in meiner pre

Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße :)
HiPP-Elternservice
11. Aug 2020 14:54
Re: Abendbrei
Liebe „Kada2420“,

gerne können Sie Ihren selbstzubereiteten Milchbrei und unsere HiPP Milchbrei zum Anrühren kombinieren – also mal den einen Brei und mal den anderen Brei reichen. Unsere HiPP Milchbreie zum Anrühren enthalten Kuhmilchzutaten (z.B. Molkenerzeugnis und Magermilchpulver) in Pulverform ähnlich einer Säuglingsmilchnahrung – aber ganz auf einen Milchbrei abgestimmt. Es ist also nicht unsere HiPP Pre Nahrung enthalten.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Schatz alles Gute und eine sonnige Woche!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...