Das ist doch zu wenig??

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1046868
30. Okt 2010 10:25
Das ist doch zu wenig??
Hallo liebes Team.

ich muss wieder was fragen,das ist mir echt schon peinlich,aber seit dem ich mit der beikost angefangen habe,habe ich soo viele fragen ich hoffe ich nerve nicht!!!!

ich schreibe ihnen mal unseren tag auf und können sie dann bitte schaun ob das genung milch ist da mach ich mir echt sorgen ich find das so wenig :(

7Uhr-fläschen 150ml
11Uhr-190gr (gemüse)+er schreit dann immer nach seiner milch da trinkt er 100ml :? :? er will nix anderes saft tee oder so nur die milch danach!
15Uhr-fläschen 150-200ml
17Uhr-190gr (früchte) +bisschen wasser mit dem löffel aus der flasche will er des nicht.
7Uhr30-die letzte flasche150-200ml

Danke lg vera
HiPP-Elternservice
2. Nov 2010 16:08
Re: Das ist doch zu wenig??
Liebe Vera,

keine Sorge, Sie nerven nicht. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Ich kann sie beruhigen, laut Ihrem Tagesplan ist Ihr Kleiner ausreichend mit Milch versorgt. Wenn Sie dann die Mittagsmahlzeit zu einem kompletten Menü mit Fleisch aufgebaut haben, benötigt ihr Sohn hinterher das Fläschchen nicht mehr.

Mein Tipp: Reichen sie Ihrem Sohn nachmittags doch anstatt eines puren Obstbreis einen HiPP Frucht & Getreidebrei http://www.hipp.de/index.php?id=367.

Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...