Saft erwärmen???

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.916457
28. Okt 2010 22:56
Saft erwärmen???
Hallo zusammen,
mein Sohn trinkt im Moment keinen Tee sondern nur verdünnten Saft. kann ich den bei der jahreszeit auch etwas erwärmen oder gehen dadurch die Vitamine, etc. kaputt?

Vielen lieben dank für die antwort.
HiPP-Elternservice
29. Okt 2010 16:20
Re: Saft erwärmen???
Hallo,
solange Sie den Saft nicht kochen, sondern nur schonend erwärmen spricht nichts dagegen dies zu tun.

Vermeiden Sie aber - wie Sie selbst schon schreiben - ein zu starkes "Erhitzen" der Säfte, um hitzeempfindliche Vitamine und Mineralien zu schonen.

Weiterhin viel Freude mit Ihrem Sohn und alles Gute.
Ihr HiPP Expertenteam
gast.916457
29. Okt 2010 19:06
Re: Saft erwärmen???
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jetzt habe ich aber doch noch ein problem: mein Sohn isst Vormittags zur zeit sehr schlecht, trinkt am liebsten seine Flasche. Diese hält aber nicht sehr lange an. Ich möchte aber nicht seinen Rhytmus durcheinander bringen, dieser funktioniert nämlich ganz gut.
Jetzt meine Frage: ist das Guten-Morgen-Fläschchen nahrhafter und sättigender als Folgemilch 3?
HiPP-Elternservice
2. Nov 2010 16:02
Re: Saft erwärmen???
Hallo,

toll, dass Ihr Kleiner schon so einen guten Rhythmus gefunden hat.

Hinsichtlich Kalorien und Nährstoffzusammensetzung sind das HiPP Guten-Morgen-Fläschchen und die HiPP Folgemilch 3 vergleichbar. Das HiPP Guten-Morgen-Fläschchen enthält zusätzlich Vollwertflocken, wodurch es angenehm sättigend wirkt. Durch seine Zusammensetzung eignet es sich bestens zum Frühstück. Probieren Sie es doch einfach mal aus, es wird Ihrem Kleinen bestimmt gut schmecken!

Weiterhin alles Gute!
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...