wieder mal eine frage...

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.988059
28. Okt 2010 11:05
wieder mal eine frage...
Liebes Hipp Team!!!

Meine TOchter wird im Novmeber jetzt sechs monate alt und ich wollte fragen wann ich die dritte beikost einführen kann? Sie bekommt mittlerweile vormittag grießbrei oder obst nachmittag menü und bissi nachtisch und nachmittag noch flasche und die möchten wir gerne ersetzen. Sie bekommt vormittag den grießbrei weil sie am abend vor dem schlafen gehen nciht ihre flasche her geben will.

Freue mich über eure antwort

Lg christina
HiPP-Elternservice
28. Okt 2010 16:46
Re: wieder mal eine frage...
Liebe Christina,

Ihre Tochter löffelt ja schon wirklich fleißig, super!

Jetzt mit 6 Monaten und wo die zwei Beikostmahlzeiten so gut klappen, können Sie die dritte Beikostmahlzeit einführen. Der Getreide-Obst-Brei ersetzt die Flasche am Nachmittag. Sie können dafür unsere Gläschen HiPP Frucht & Getreide verwenden oder den Brei aus unseren Bio-Getreidebreien (grüne Faltschachtel) und HiPP Früchten anrühren.

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...