Zähnchen

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Mein Sohn ist 4 Monate und 2 Wochen alt. Und ich habe den Eindruck, dass er nun langsam Zähnchen bekommt. Er sabbert ohne Ende und schiebt ständig seine ganzen Finger bis zum Anschlag in den Mund. Auch auf meinen Finger kaut er liebend gerne rum, aber ich kann ihn ja nicht Stundenlang auf meinen FIngern rumbeissne lassen. Beissringe oder so nimmt er nicht. Könnte ich ihm auch so Noppenzahnbürsten anbieten? Denn ich habe den Eindruck, dass er lieber so längliche Dinge zum kauen mag, abstatt Beissringe. ODer sidn die nichts zum dauernd darauf rumzukauen?
schön, dass Sie sich an uns wenden.
Bei dieser Frage können wir Ihnen als Ernährungsexperten leider nicht weiterhelfen.
Ich empfehle Ihnen Ihre Frage im HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern einzustellen. Bestimmt gibt es Eltern mit ähnlicher Erfahrung, die Ihnen wertvolle Tipps geben können. Oder Sie fragen direkt den Hersteller der Noppenzahnbürste.
Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertenteam
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.