Beikoststart nur mit der gleichen Firma?

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Ich habe mal eine wichtige Frage, Vor zwei Tagen habe ich mit der Beikost angefangen und von Hipp Frühkarotten gegeben!
Soweit macht mein kleiner Mann das ganz gut, doch nun ist mir der Brei ausgegangen und ich habe im Geschäft keine Hipp- Frühkarotten bekommen, waren ausverkauft... habe mir jetzt eine andere Firma Frühkarotten gekauft...kann ich das ohne bedenken geben oder sollte ich doch lieber bei der selben Firma bleiben? Kann es da zu Unverträglichkeiten kommen?
Stelle mir grad die Frage, denn bei der Milch sollte man ja auch bei einer Sorte bleiben und nicht von heute auf Morgen wechseln!
Vielen Dank schon mal für eure Antwort und liebe Grüße
Sandy
schön, dass Ihr Kleiner schon gut löffelt.
Sie haben die HiPP Früh-Karotten nicht bekommen? Dann ist es selbstverständlich richtig auf die Karotten eines anderen Herstellers zurückzugreifen. Unverträglichkeiten sind hier nicht zu erwarten. Wenn Sie Wert auf unsere HiPP Bio-Qualität legen empfehle ich Ihnen wieder unsere Früh-Karotten zu reichen. Die Herstellung eines angenehm zu fütternden Gemüsebreis mit besten Bio-Zutaten wurde von uns in jahrelanger Anwendung optimiert.
Auf unserer Homepage können Sie herausfinden, welche Geschäfte in Ihrer Nähe die HiPP Reinen Früh-Karotten im Sortiment gelistet haben: http://www.hipp.de/index.php?id=787
Dazu brauchen Sie nur Ihre Postleitzahl sowie die Artikelnummer der Früh-Karotten (Art. 4010) eingeben.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Ihr HiPP Expertenteam
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.