Speiseplan

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Ich würde gerne den Speiseplan meiner beiden etwas ändern. Was meint Sie es wäre so möglich??
9-9:30 Obst-Getreidebrei
12-13Uhr Menü und etwas Obst
15:30-16Uhr 170ml Pre-Milch
19-19:30 Milchbrei
Nachts: 170ml Pre-Milch
Ist er denn von der Milchmenge ausreichend????
Danke schonmal
Ina Göbel
wie alt sind denn Ihre Babys?
Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Sie sind am 21.1.2010 geboren... also 7,5 Monate
danke für Ihre Rückmeldung, das hilft mir sehr weiter!
Möchten Sie die Flasche in der Nacht beibehalten? Dann ist der Speiseplan so möglich. Die Milchmenge im neuen Speiseplan ist auf jeden Fall ausreichend – Sie könnten die Milchmahlzeiten zukünftig sogar noch weiter reduzieren. Ihre Beiden benötigen in ihrem Alter noch zwei milchhaltige Mahlzeiten, z.B. eine Milchflasche und einen Milchbrei. Als nächsten Schritt könnten Sie ein weiteres Milchfläschchen durch Obst ersetzen.
Viele Grüße aus Pfaffenhofen und Ihren Zwillingen alles Gute!
Ihr HiPP Expertenteam
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.