Hipp in Kroatien ?

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Weis nicht genau ob meine frage hier rein passt , aber ich versuche es einfach

Wir fahren in 5 wochen nach kroatien in Urlaub, meine frage ist gibt es Hipp Gläschen dort zu kaufen ? ich weiss das der ort wo wir Hin fahren ( Makarska) einen Dm Markt gibt ,habe aber leider kontakadresse finden können.
Wie mache ich es mit denn Transport von denn Gläschen fals ich doch alles von zu hause aus mit nehmen muss wir fahren mit denn auto Und da ist es im Kofferraum nicht gerade kühl, so viel ich weiss müssen die gläschen kühl und trocken gelagert werden. evt. in einer kühltasche ? alles hallten bis wir ankommen ?
Danke


Liebe grüsse
wir sind mit unserem kroatischen Sortiment in einigen Märkten auch in Kroatien gelistet.
Da die Ernährungsgewohnheiten innerhalb der Länder durchaus etwas voneinander abweichen, können die angebotenen Sorten aber Unterschiede aufweisen. Auf der Homepage http://hipp.hr/proizvodi erhalten Sie einen Überblick über das dortige Sortiment.
Leider können wir keine Aussage über die aktuelle Verfügbarkeit sowie die Bevorratung in den einzelnen Märkten treffen. Ich würde daher lieber den benötigten Vorrat aus Deutschland mitnehmen, damit Sie nicht im Urlaub anfangen müssen nach bestimmten Gläschen zu suchen.
Viele Tipps für den Urlaub mit dem Baby sowie zum Transport von Babynahrung haben wir auf unserer Homepage zusammengestellt unter http://www.hipp.de/beikost/ratgeber/url ... der-reise/.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen wunderschönen Urlaub!
Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.