überall nur karotte

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Kate1387
12. Aug 2010 13:41
überall nur karotte
Hallo...

Mein kleiner Schatz mag einfach keine Karotte essen...ich versuche es ständig doch alles landet nur auf sein Lätzchen...Habe mich nun damit abgefunden und gebe ihm Pastinake und Kürbis....Allerdings ist es hier verdammt schwierig an die Sorten Gläschen zu kommen...Mich interessiert jetz woran das liegt????Bei Schlecker habe ich die Verkäuferin heute einmal darauf angesprochen (da ich je weiß das es auch reine pastinake und Kürbis von Hipp gibt), sie sagte mir dann das sie die sorten einfach nicht im Sortiment haben...mich macht das alles n bissl stutzig....kaufen die leute die sorten einfach zu wenig das die läden einfach nicht mehr bestellen???woran liegt es das ich niergendwo hier die sorten bekomme???????


Lieben Gruß

Kathi und klein Jason
HiPP-Elternservice
13. Aug 2010 14:46
Re: überall nur karotte
Liebe Kathi,
da wir in unserem Sortiment über 200 Produkte führen, müssen die verschiedenen Geschäfte eine bestimmte Auswahl treffen. Deshalb kann es passieren, dass Sie in einigen Geschäften die gewünschten Gemüseprodukte nicht finden.
Sie können unsere Reinen Pastinaken und den Reinen Kürbis in jedem Fall über unseren Online-Shop bestellen.

Liebe Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...