wenn große gläser, Flasche mit Milch ja oder nein?

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.848857
5. Mär 2010 13:55
wenn große gläser, Flasche mit Milch ja oder nein?
Hallo!Ich gebe zur Zeit die kleinen Gläser"Reine früh Karotte" und danach noch die Flasche!Wenn ich jetzt die großen Gläser gebe,muß ich die Flasche weiter füttern oder wie regel ich dann das dann mit der Flüssigkeit?
HiPP-Elternservice
5. Mär 2010 15:27
Re: wenn große gläser, Flasche mit Milch ja oder nein?
Hallo!

Solange Sie mittags nur Gemüse geben, können Sie Ihrem Baby danach weiterhin noch Milch anbieten, auch nach den größeren 190g-Gläschen. Ihr Baby kann sich dann von der Milch noch soviel nehmen, wie es möchte.

Sobald Ihr Baby ein ganzes Gläschen eines HiPP Menüs (Gemüse & Fleisch) isst, braucht es danach keine Milch mehr zusätzlich. Einige Löffel HiPP Milde Früchte oder HiPP Frucht-Pause runden dann als Nachtisch die Mahlzeit ab.

Schönes Wochenende und alles Gute!
Viele Grüße
Silja Langguth
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...