Gläschen einfrieren??

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1221363
8. Nov 2011 22:21
Gläschen einfrieren??
Hallo
Ich habe mal eine Frage.
Kann man den Inhalt von einem HIPP Gläschen einfrieren?
Meine Tochter isst an 2 Tagen vielleicht gerade mal ein halbes Gläschen...
Würde sonst den Rest weg schmeißen..
HiPP-Elternservice
9. Nov 2011 10:22
Re: Gläschen einfrieren??
Liebe „carlotta2011“,

manche Eltern möchten gerne den nicht verbrauchten Inhalt eines Gläschens einfrieren.

Zum Thema Einfrieren von Resten klicken Sie bitte in unseren Beitrag unter viewtopic.php?f=11&t=5718&p=48779&hilit=einfrieren+reste#p48779

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...